Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
Nein, am Ende nicht. Kurz nachdem ich in den Zug eingestiegen bin, schrieb mir mein Kumpel, dass er doch noch eine VIP-Karte für mich hat. Dann habe ich Elbdeern kontaktiert ob sie die noch loswird, ansonsten kaufe ich sie ihr ab und verkaufe sie dann selber in Wacken. Das VIP-Ticket wird normalerweise an die E-Mail Adresse verschickt, weßhalb ich meinen Kumpel dann gebeten habe bitte mal bei mir nachzuschauen (ich saß ja schon im Zug und habe nicht so ein Internet-Handy). Da war aber nichts. Schnell Elbdeern kontaktiert, die war das Ticket dann für mehr Geld noch losgeworden. War also dann im Zug ohne ein Ticket zu haben. Als dann die norwegischen Kumpels eingecheckt haben, hatten sie dann aber in Erfahrung bringen können, dass ich wohl auf der Gästeliste stand. Dann war alles gut. :)

Na dann hattest du ja auch noch eine gehörige Portion Nervenkitzel während der Hinfahrt. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Nein, am Ende nicht. Kurz nachdem ich in den Zug eingestiegen bin, schrieb mir mein Kumpel, dass er doch noch eine VIP-Karte für mich hat. Dann habe ich Elbdeern kontaktiert ob sie die noch loswird, ansonsten kaufe ich sie ihr ab und verkaufe sie dann selber in Wacken. Das VIP-Ticket wird normalerweise an die E-Mail Adresse verschickt, weßhalb ich meinen Kumpel dann gebeten habe bitte mal bei mir nachzuschauen (ich saß ja schon im Zug und habe nicht so ein Internet-Handy). Da war aber nichts. Schnell Elbdeern kontaktiert, die war das Ticket dann für mehr Geld noch losgeworden. War also dann im Zug ohne ein Ticket zu haben. Als dann die norwegischen Kumpels eingecheckt haben, hatten sie dann aber in Erfahrung bringen können, dass ich wohl auf der Gästeliste stand. Dann war alles gut. :)

Na dann hattest du ja auch noch eine gehörige Portion Nervenkitzel während der Hinfahrt. :)

in der Tat. Das wär mir alles viel zu unsicher gewesen.

Mörv

8 Mai 2007
30.700
2.919
128
34
wie siehts eigentlich aus, kommt ihr am Wochenende vorbei?:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Ich freue mich schon, wenn man den Neaera-Thread nicht mehr jedes Mal suchen muss. :rolleyes:
wie ich mörv schon sagte. klick den fred an und direkt über dem obersten post steht themenoption. da druffklicken, fred abonieren und schon hast du den in deinem kontrollzentrum in der liste. so kannst du das mit jedem fred machen. der zugriff ist direkter, schneller und brauchst nicht mehr suchen. :):)

Mörv

8 Mai 2007
30.700
2.919
128
34
wie ich mörv schon sagte. klick den fred an und direkt über dem obersten post steht themenoption. da druffklicken, fred abonieren und schon hast du den in deinem kontrollzentrum in der liste. so kannst du das mit jedem fred machen. der zugriff ist direkter, schneller und brauchst nicht mehr suchen. :):)

Legendär:o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de

Dafür muss ich aber immer auf's Kontrollzentrum klicken. :o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.