Erste Bands für die Full Metal Cruise bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
so einfallsreich:D

also wenn ich Kohle hätte dann würde ich nur zur originalen Metalkreuzfahrt gehen.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Wer hätte das gedacht, Doro... ein seltenes Erlebnis.^^

Wie oft war die eigentlich auf der Bühne? (Skyline, U.D.O.)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Der Bembers is ach dabei...

Der ist zwar sehr lustig, aber Comedy bei solchen Sachen sehe ich immer etwas ....... naja
 

doedel666

Newbie
8 Aug. 2004
18
0
46
Hahaha.Ich hau mich weg.Als wenn ich das nicht geahnt hätte.70000 Tons of Metal für arme aber für viel Geld. Aber ist ja fast ausverkauft dann kann man auch auf altbewährtes und günstiges zurückgreifen.:D
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Wer hätte das gedacht, Doro... ein seltenes Erlebnis.^^

Wie oft war die eigentlich auf der Bühne? (Skyline, U.D.O.)

ICH kann SIE nicht mehr sehen, nicht mehr auf Wacken und auch nicht mehr anderswo :mad:

Bitte, liebe DORO - bleib nächstes Jahr in Wacken einfach zu Hause ...:o

Ach verdammt, die is ja 2013 mit ner Special-Show vertreten :ugly::uff:

Aaaaaaaaaa.........
 

The Splash

Newbie
14 Apr. 2004
8
0
46
Immerhin Firewind. Das ist ja eine Band die nicht schon x Millionen Mal überall aufploppt. Die werd ich mir anschauen. Gus G ist schon n Guter ;)

Der Rest ist ja reinstes Desinteresse. Vl Gamma Ray noch. Ich hoffe die ganze Kohle von den Tickets wird noch in irgendwas Sinnvolles investiert.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Waren auch kurz mal am überlegen da mitzufahren. Haben den Gedanken aber schnell wieder verworfen, weil wir genau diese Art von Bands erwartet hatten.
In Extremo als Headliner. Dann weiss man ja was man sonst noch erwarten kann.
Es werden aber trotzdem genügend Leute mitfahren! Hauptsache es hat irgendwas mit Wacken zu tun, der Rest ist ja egal.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Vl Gamma Ray noch. Ich hoffe die ganze Kohle von den Tickets wird noch in irgendwas Sinnvolles investiert.

Was haben die eigentlich angestellt?
Schon zum zweiten mal nach 2009 in so nem komischen zeitfenster (Samstag 13:00 - 13.45) und dann auch nur 45 Minuten Spielzeit.
Hat Kai Hansen das W:O:A Team geärgert? Oder ist das nur meine selektive Wahrnehmung und Gamma Ray ist wirklich nicht für mehr gut?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Waren auch kurz mal am überlegen da mitzufahren. Haben den Gedanken aber schnell wieder verworfen, weil wir genau diese Art von Bands erwartet hatten.
In Extremo als Headliner. Dann weiss man ja was man sonst noch erwarten kann.
Es werden aber trotzdem genügend Leute mitfahren! Hauptsache es hat irgendwas mit Wacken zu tun, der Rest ist ja egal.

Glaube nicht, dass da der Wacken-Bonus greift.
Es ist eher so, dass das Event an sich interessant ist und eben wegen der kürzeren Anreise stressfreier als 70000 Tons Of Metal.

Bei letzterem ist aber die Ausgewogenheit der Bands deutlich besser.
Beim 70000 Tons Of Metal würde ich tendenziell durchaus ein Ticket kaufen bevor das Lineup steht. Früher war das auf Wacken auch BLIND möglich, da die Lineups immer gut waren. Spätestens ab 2012 ist darauf aber kein Verlass mehr.