Was haben die eigentlich angestellt?
Schon zum zweiten mal nach 2009 in so nem komischen zeitfenster (Samstag 13:00 - 13.45) und dann auch nur 45 Minuten Spielzeit.
Hat Kai Hansen das W:O:A Team geärgert? Oder ist das nur meine selektive Wahrnehmung und Gamma Ray ist wirklich nicht für mehr gut?
Glaube nicht, dass da der Wacken-Bonus greift.
Es ist eher so, dass das Event an sich interessant ist und eben wegen der kürzeren Anreise stressfreier als 70000 Tons Of Metal.
Wat is nur aus dem Metal geworden? Musik für die besserverdienende Oberschicht oder wat?
Dieser ganze Größenwahn geht mir sowas von auffe Nüsse.
70000 tons of Scheiße, FMC...
Wat is nur aus dem Metal geworden? Musik für die besserverdienende Oberschicht oder wat?
Weiss nicht, rumschippern auf der Nordsee für 1800 Euro min. gegen Kreuzfahrt in der Karibik für 666 $, da kommt man schon ins Grübeln.
Allerdings ziehen sie dem Gast bei 70.000 TOM über die Getränkepreise noch reichlich Kohle aus der Tasche, während FMC das meiste inklusive hat, auch wenn man sich ganz schön anstrengen muss die Differenz zu versaufen.
Ohne diesen albernen Mambo-Typen geht wohl gar nix mehr, wa?
Ansonsten bis auf Betonschrott durchaus grundsolide!
Ohne diesen albernen Mambo-Typen geht wohl gar nix mehr, wa?
Ansonsten bis auf Betonschrott durchaus grundsolide!
Also ich glaube, 70000 TOM werden da trotzdem um einiges teurer! Muss man nicht auch noch den Flug zahlen?
Ja, aber das ist ja dein persönliches Problem. Die Fahrt zum Hafen bei der FMC ist ja auch deine Sache...(zugegeben.. für ein Deutschen ist die FMC wohl etwas leichter zu erreichen als die 70000 TOM)
Weiss nicht, rumschippern auf der Nordsee für 1800 Euro min. gegen Kreuzfahrt in der Karibik für 666 $, da kommt man schon ins Grübeln.
Allerdings ziehen sie dem Gast bei 70.000 TOM über die Getränkepreise noch reichlich Kohle aus der Tasche, während FMC das meiste inklusive hat, auch wenn man sich ganz schön anstrengen muss die Differenz zu versaufen.
Das ist einfach alles so unglaublich lächerlich geworden.