Wiederholungen ohne Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Willst Du wirklich immer nur die ewig gleichen Bands in Wacken sehen?

  • Natürlich!

    Stimmen: 45 26,6%
  • Ich will mehr neue Bands antdecken können!

    Stimmen: 104 61,5%
  • Ich bin eh die ganze Zeit blau und bekomme nichts mit.

    Stimmen: 20 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    169

ulf_der_freak

W:O:A Metalhead
Alle regen sich auf, dass im Fernsehen stets der gleiche Schrott wiederholt wird. Und hier werden immer wieder nur die ewig gleichen alten Helden gewünscht, die sowieso schon jeder tausendmal gesehen hat und die zum Teil auch gerade erst aufgetreten sind. Wollen alle wirklich jedes Jahr die gleichen Sachen haben?

Wo sind die Vorschläge jenseits der üblichen Verdächtigen?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Alle regen sich auf, dass im Fernsehen stets der gleiche Schrott wiederholt wird. Und hier werden immer wieder nur die ewig gleichen alten Helden gewünscht, die sowieso schon jeder tausendmal gesehen hat und die zum Teil auch gerade erst aufgetreten sind. Wollen alle wirklich jedes Jahr die gleichen Sachen haben?

Wo sind die Vorschläge jenseits der üblichen Verdächtigen?

Mache ich doch...
Dann push da doch mit. ^^

- Mekong Delta
- Virgin Steele
- Queensryche
- Cloven Hoof
- Trans-siberian Orchestra
- Masterplan
- Demon
- Megadeth

Hab ich bisher eröffnet. ;)
 

Thrashbanger

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2006
409
0
61
42
Hamburg
Ich bin auch für mehr "neue" Bands!
Man muss sich halt mal die zeit nehmen und sich in Underground mal umschauen. Da findet man unglaublich viele,unglaublich gute Bands!!!

Als Beispiel seien hier mal

->REZET
->DELIRIUM TREMENS
->STEELPREACHER
->NUCLEAR WARFARE
->MIDNIGHT
->IRON KOBRA
->ATTIC
->STRIKER

...genannt!
Auf geht's mehr Metal Underground und weniger Pfahlsitzen, Bull Riding oder Rollenspiele auf dem WOA!!!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Dream Theater
Elvenking
Stormwarrior (waren erst 1x da und das war 2007)
Dethklok
Andrew W.K.
Lamb of God
Wintersun
Torian
Guns of Moropolis
Grailknights
Kalmah
Black Label Society
Cavalera Conspiracy

sind zwar größtenteils bekanntere Bands, waren aber trotzdem noch nie (oder 1x) da.
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Lustig aber wie einige Trolle gleich Negativbewertungen verteilen, nur weil sie die Band nicht kennen und ihr Mainstream oder nicht-Metal-Vorschlag negativ bewertet wurde. :uff:

Immer schön rächen...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Viele Leute gegen Wiederholungen...
Es wär aber mal direkt sinvoll, wenn ihr dann auch für die Bands abstimmen würdet, die nicht so oft oder gar nicht da waren.
 

tobik1000

Member
5 Aug. 2008
41
0
51
schön wären z.B. mal:

Hollenthon
Trans-Siberian Orchestra
Mithotyn
Waltari
Trollfest
Spock's Beard
Dream Theater
Ayreon
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.890
12.938
128
32
Leverkusen
Stimmt, wenn die Hälfte der Bands schon die letzten Jahre durchgehend da war, dann tut es nicht weh, sie wegen selten spielenden Bands mal zu verpassen.
Ist fast so wie mit den ganzen Schrott-Bands, die machen's erträglich, dass es so viele Bühnen gibt.