Wiederholungen ohne Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Willst Du wirklich immer nur die ewig gleichen Bands in Wacken sehen?

  • Natürlich!

    Stimmen: 45 26,6%
  • Ich will mehr neue Bands antdecken können!

    Stimmen: 104 61,5%
  • Ich bin eh die ganze Zeit blau und bekomme nichts mit.

    Stimmen: 20 11,8%

  • Umfrageteilnehmer
    169

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
"Ich bin eh die ganze Zeit blau und bekomme nichts mit..." ???
Soll das irgendwie witzig sein, dass man so etwas als Antwortmöglichkeit mit aufnimmt oder was? Metaller sind Alkoholiker lese ich daraus und das finde ich ziemlich traurig, wenn man bedenkt aus welcher Richtung es kommt! *shame*
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
"Ich bin eh die ganze Zeit blau und bekomme nichts mit..." ???
Soll das irgendwie witzig sein, dass man so etwas als Antwortmöglichkeit mit aufnimmt oder was? Metaller sind Alkoholiker lese ich daraus und das finde ich ziemlich traurig, wenn man bedenkt aus welcher Richtung es kommt! *shame*

Ach komm. Schließlich sind ja auch alle Hip-Hop hörer Kiffer.
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
"Ich bin eh die ganze Zeit blau und bekomme nichts mit..." ???
Soll das irgendwie witzig sein, dass man so etwas als Antwortmöglichkeit mit aufnimmt oder was? Metaller sind Alkoholiker lese ich daraus und das finde ich ziemlich traurig, wenn man bedenkt aus welcher Richtung es kommt! *shame*

öhmmm,also wirklich wenig wird da ja nun auch nicht getrunken.Alkoholiker wäre zwar vieleicht zu Hart formuliert aber das hast Du ja da jetzt rein interpretiert...ein erhöhtes Risiko Potenzial sehe ich da allerdings schon.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Ja, das soll irgendwie witzig sein.

Oh, das ist aber irgendwie genauso witzig wie Waldsterben oder Dosenpfand.
Alle regen sich immer so auf dass diese ganze Ballermanngesellschaft in Wacken antanzt und nur das Saufen im Vordergrund steht, und sich kaum jemand um die Musik schert. Und jetzt wird das völlig normalisiert und sogar in eine Umfrage integriert aber dann ist es wieder okay oder was? Flawless Debility...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Oh, das ist aber irgendwie genauso witzig wie Waldsterben oder Dosenpfand.
Alle regen sich immer so auf dass diese ganze Ballermanngesellschaft in Wacken antanzt und nur das Saufen im Vordergrund steht, und sich kaum jemand um die Musik schert. Und jetzt wird das völlig normalisiert und sogar in eine Umfrage integriert aber dann ist es wieder okay oder was? Flawless Debility...


hmm...regst du dich auch über Tankard und Onkel Tom auf?
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Ständige Wiederholungen sind echt nix. Da kann man ja echt bald die Festivaluhr danach stellen, wann welche Band wieder in Wacken auftritt.

Queensryche fände ich auch mal nicht schlecht, genauso Megadeth.

Manowar sollen ihre Selbstbeweihräucherungen auf Ihrem Magic Circle Gedönse abhalten :o Brauch ich nicht in Wacken (aber in der Zeit könnte man dann auch wieder ein Bier oder sonstwas trinken gehen und sich gepflegt unterhalten).
 

ulf_der_freak

W:O:A Metalhead
Oh, das ist aber irgendwie genauso witzig wie Waldsterben oder Dosenpfand.
Alle regen sich immer so auf dass diese ganze Ballermanngesellschaft in Wacken antanzt und nur das Saufen im Vordergrund steht, und sich kaum jemand um die Musik schert. Und jetzt wird das völlig normalisiert und sogar in eine Umfrage integriert aber dann ist es wieder okay oder was? Flawless Debility...

Ich bitte ganz grauenhaft demütig um Vergebung, großer Meister, dass ich mich nicht an Deine Witzvorstellungen halte.
 

Drahtigel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
104
0
61
Wacken braucht eindeutig DREAM THEATER! Aber dann am besten einen 2-3stündigen Gig, das ist würdig!