Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sollen Iron Maiden kommen?

  • Ja

    Stimmen: 353 89,1%
  • Nein

    Stimmen: 28 7,1%
  • Mir egal

    Stimmen: 15 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    396

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
730px-IronMaidenLogo.svg.png


Waren viel zu lange nicht mehr da. Und wäre natürlich ein geiler Headliner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
Iron Maiden sind eine Bereicherung für jedes Festival - aber als eingefleischter Fan wäre mir eine Hallentour lieber. Rein von der Stimmung und den Leuten... So oder so werde ich irgendwo 2013 Iron Maiden in Europa sehen :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
Iron Maiden sind eine Bereicherung für jedes Festival - aber als eingefleischter Fan wäre mir eine Hallentour lieber. Rein von der Stimmung und den Leuten... So oder so werde ich irgendwo 2013 Iron Maiden in Europa sehen :D

Ich werde mir die ein paar mal geben nächstes Jahr:o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Mir ziemlich egal, aber das Geld könnte man besser investieren find ich.
Fand Bruce damals 2008 einfach unsympathisch und hab sie deshalb 2010 boykottiert und würde das denk ich mal auch bei jedem weiteren Auftritt machen.