Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
die sollen erstmal DevilDriver buchen, damit die ihren verpassten Auftritt 2011 wieder gut machen. :o

LoG kommen dieses Jahr hoffentlich (oder genrell im Rahmen der Tour) nochmal hier hin, aber nächstes Jahr aufm W:O:A wär dann nochmal geil, wenn bis dato nich wieder irgend n Quatsch passiert...

Megadave darf natürlich nicht fehlen.:o
Aber es reicht ja wenn er einfach nicht mehr dahin fährt:D

mhwahhh !!1 elf ich weiß nich. :o:(:confused:

ich glaub der kauft sich die karte noch aufm gelände ... wenns ginge :D

Los fahr hin!:mad:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ER wird da sein:o:D
Und was ging heut so bei dir?

wie kommste da drauf? :D

nich viel. Hab n bisschen was für die Arbeit getan und n bisschen Olypmia geguckt. Jetzt grad n bisschen Volbeat im Stream und werd mir nun mein großes Desperados trinken und vll dabei n Film schaun.

bei dir?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
wie kommste da drauf? :D

nich viel. Hab n bisschen was für die Arbeit getan und n bisschen Olypmia geguckt. Jetzt grad n bisschen Volbeat im Stream und werd mir nun mein großes Desperados trinken und vll dabei n Film schaun.

bei dir?

Hab ich schon mit ihm kla gemacht:D

Auch Olympia geguckt vorhin noch Werder gegen Bayern geschaut und sonst war Sommerfest bei uns im Dorf. Da war ich vorhin noch ein Paar Bier trinken und auf der Hüpfburg.:o
auf ein Desperado hätte ich jetzt auch richtig Bock:mad:
Wollte eigentlich jetzt die scorpions gucken aber irgendwie läuft sepultura:rolleyes:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Hab ich schon mit ihm kla gemacht:D

Auch Olympia geguckt vorhin noch Werder gegen Bayern geschaut und sonst war Sommerfest bei uns im Dorf. Da war ich vorhin noch ein Paar Bier trinken und auf der Hüpfburg.:o
auf ein Desperado hätte ich jetzt auch richtig Bock:mad:
Wollte eigentlich jetzt die scorpions gucken aber irgendwie läuft sepultura:rolleyes:

geht ja noch. Im Netz laufen grad Saxon. :rolleyes: Ich glaub ich bin einer der wenigen, der mit der Band überhaupt nix anfangen kann. Sepultura wär da schon eher meins wobei ich Soulfly um Längen besser finde.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
geht ja noch. Im Netz laufen grad Saxon. :rolleyes: Ich glaub ich bin einer der wenigen, der mit der Band überhaupt nix anfangen kann. Sepultura wär da schon eher meins wobei ich Soulfly um Längen besser finde.

Saxon sind ganz ok. Soulfly find ich auch besser. Wo läuft den Saxon bei dir?:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
geht ja noch. Im Netz laufen grad Saxon. :rolleyes: Ich glaub ich bin einer der wenigen, der mit der Band überhaupt nix anfangen kann. Sepultura wär da schon eher meins wobei ich Soulfly um Längen besser finde.
soufly, haben 2010 richtig krach gemacht. wir sind da zu der zeit gerade vom festivalgelände runter. und wenn man im biergarten ist, kann man sich eingermaßen gut unterhalten. die waren da so laut, daß selbst im biergaerten keine sabbelei möglich war. wenn ich mir die angeschaut hätte, wäre es das erste mal gewesen, daß ich mir ohrenstöpsel beim festival reingemacht hätte.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
soufly, haben 2010 richtig krach gemacht. wir sind da zu der zeit gerade vom festivalgelände runter. und wenn man im biergarten ist, kann man sich eingermaßen gut unterhalten. die waren da so laut, daß selbst im biergaerten keine sabbelei möglich war. wenn ich mir die angeschaut hätte, wäre es das erste mal gewesen, daß ich mir ohrenstöpsel beim festival reingemacht hätte.

Die waren mega geil 2010. Bitte 2013 wieder:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
soufly, haben 2010 richtig krach gemacht. wir sind da zu der zeit gerade vom festivalgelände runter. und wenn man im biergarten ist, kann man sich eingermaßen gut unterhalten. die waren da so laut, daß selbst im biergaerten keine sabbelei möglich war. wenn ich mir die angeschaut hätte, wäre es das erste mal gewesen, daß ich mir ohrenstöpsel beim festival reingemacht hätte.

War bei mir 2009 bei Machine Head der Fall. Alter Schwede warn die laut!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Die waren mega geil 2010. Bitte 2013 wieder:o
glaub ich dir. ich werd sie auch noch erwischen. ich mußte blos zum camp damals, ich war so platt, ne runde ausruhen, ging nichts mehr. :D 2010, fand ich ein großartiges jahr. egal ob von den bands oder der athmosphäre. sehr sehr angenehm. als wir beim festivalgelände waren, war es recht leer, also nicht überfüllt die meiste zeit, sehr seltsam.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
glaub ich dir. ich werd sie auch noch erwischen. ich mußte blos zum camp damals, ich war so platt, ne runde ausruhen, ging nichts mehr. :D 2010, fand ich ein großartiges jahr. egal ob von den bands oder der athmosphäre. sehr sehr angenehm. als wir beim festivalgelände waren, war es recht leer, also nicht überfüllt die meiste zeit, sehr seltsam.

Du siehtst die dann bestimmt nächstes Jahr in Wacken.:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
War bei mir 2009 bei Machine Head der Fall. Alter Schwede warn die laut!
hab schon gehört, daß die richtig krach machen. hab gerade mal in meine liste gekuckt, ich hab die echt nicht gesehen, weiß der geier warum. :confused:

Du siehtst die dann bestimmt nächstes Jahr in Wacken.:o
du beschwörst mich schon wieder. lass das nicht zur gewohnheit werden, sonst muß ich eines tages nur noch von wasser und brot leben. :o:D