Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Bin bis jetzt nur mit einem Unterwegs gewesen, aber ist immer lustig gewesen bis jetzt:D.
Wie gehts dir überhaupt?

hört sich ja schonmal nich verkehrt an ;)
soweit ganz gut. Nur etwas müde und n leichter Anflug von Kopfschmerzen. Wollt heute eigentlich noch n bisschen nach Feierabend arbeiten, habs dann aber auf morgen früh verschoben. Hatte dann doch keinen Bock mehr.

noch irgendwelche Pläne für heut abend bei dir?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
hört sich ja schonmal nich verkehrt an ;)
soweit ganz gut. Nur etwas müde und n leichter Anflug von Kopfschmerzen. Wollt heute eigentlich noch n bisschen nach Feierabend arbeiten, habs dann aber auf morgen früh verschoben. Hatte dann doch keinen Bock mehr.

noch irgendwelche Pläne für heut abend bei dir?

War grad noch inner Kneipe. aber bin echt Platt. denk mal heut mach ich nicht mehr so lange. Hoffe mal das meine Mutter langsam mal fertig ist mit ihrer Kerzenparty, damit es hier mal ruhig wird:rolleyes::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
War grad noch inner Kneipe. aber bin echt Platt. denk mal heut mach ich nicht mehr so lange. Hoffe mal das meine Mutter langsam mal fertig ist mit ihrer Kerzenparty, damit es hier mal ruhig wird:rolleyes::D
wenn deine mami schwarze kerzen und sämtlichen anderen krempel dazu verkauft, würd ich mich dazu setzen. :o:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
ach reg dich nicht auf. die kommen doch eh jedes jahr. normaler weise bräuchte die orga die schon gar nicht mehr bestätigen. ;)

Aber mit Doro ist ja schon eine Band für den Donnerstag bestätigt. Und das heißt ich muss mir die angucken, denn Iron Maiden spielen ja Donnerstag:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
ach reg dich nicht auf. die kommen doch eh jedes jahr. normaler weise bräuchte die orga die schon gar nicht mehr bestätigen. ;)

sie sollten sie nur nicht direkt im ersten Rutsch bestätigen. Da hätte man schon besseres auffahren können. Letztes Jahr wurden schon bessere Bands fürs darauffolgende Jahr bestätigt (Scorpions, U.D.O, HammerFall, Amon Amarth, Ministry, etc)

Dieses Jahr sinds nur Anthrax. Der Rest ist eher 'klein' bis 'Mittelmaß'. Aber es kommt ja noch genug und sie werdens eh wieder schaffen es auszuverkaufen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.465
14.355
168
46
sie sollten sie nur nicht direkt im ersten Rutsch bestätigen. Da hätte man schon besseres auffahren können. Letztes Jahr wurden schon bessere Bands fürs darauffolgende Jahr bestätigt (Scorpions, U.D.O, HammerFall, Amon Amarth, Ministry, etc)

Dieses Jahr sinds nur Anthrax. Der Rest ist eher 'klein' bis 'Mittelmaß'. Aber es kommt ja noch genug und sie werdens eh wieder schaffen es auszuverkaufen.
ich find das war schon ok. desto eher ist thema doro hier im forum erledigt, dann wird sich noch um ca. 130 andere bands gestritten. aber amorphis ist schon ok. hab die lange nicht mehr gesehen. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
sie sollten sie nur nicht direkt im ersten Rutsch bestätigen. Da hätte man schon besseres auffahren können. Letztes Jahr wurden schon bessere Bands fürs darauffolgende Jahr bestätigt (Scorpions, U.D.O, HammerFall, Amon Amarth, Ministry, etc)

Dieses Jahr sinds nur Anthrax. Der Rest ist eher 'klein' bis 'Mittelmaß'. Aber es kommt ja noch genug und sie werdens eh wieder schaffen es auszuverkaufen.

Ich hab damit gerechnet das bei den ersten bestätigungen Frei.Wild dabei sind.:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Aber mit Doro ist ja schon eine Band für den Donnerstag bestätigt. Und das heißt ich muss mir die angucken, denn Iron Maiden spielen ja Donnerstag:o

DIe musst ich mir 2009 auch vor Running Wild antun und ich hab selten bei einem Konzert so gelacht, wie bei diesem :D

Ich hab damit gerechnet das bei den ersten bestätigungen Frei.Wild dabei sind.:D

kommen erst am 24.12. ;)