Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.542
- 2.777
- 128
- 33
hört sich doch gut an
sind die Kollegen wenigstens auch in Ordnung?
Bin bis jetzt nur mit einem Unterwegs gewesen, aber ist immer lustig gewesen bis jetzt.
Wie gehts dir überhaupt?
hört sich doch gut an
sind die Kollegen wenigstens auch in Ordnung?
Bin bis jetzt nur mit einem Unterwegs gewesen, aber ist immer lustig gewesen bis jetzt.
Wie gehts dir überhaupt?
hört sich ja schonmal nich verkehrt an
soweit ganz gut. Nur etwas müde und n leichter Anflug von Kopfschmerzen. Wollt heute eigentlich noch n bisschen nach Feierabend arbeiten, habs dann aber auf morgen früh verschoben. Hatte dann doch keinen Bock mehr.
noch irgendwelche Pläne für heut abend bei dir?
Hab schon drei Bands die ich sehen will nächstes Jahr
wenn deine mami schwarze kerzen und sämtlichen anderen krempel dazu verkauft, würd ich mich dazu setzen.War grad noch inner Kneipe. aber bin echt Platt. denk mal heut mach ich nicht mehr so lange. Hoffe mal das meine Mutter langsam mal fertig ist mit ihrer Kerzenparty, damit es hier mal ruhig wird
wenn deine mami schwarze kerzen und sämtlichen anderen krempel dazu verkauft, würd ich mich dazu setzen.
ich bin bei 2
Sabaton und Rage
und Doro und Subway to Sally. ENDLICH ma wieder!!
ach reg dich nicht auf. die kommen doch eh jedes jahr. normaler weise bräuchte die orga die schon gar nicht mehr bestätigen.Sabaton sind Kacke
Doro und StS ich frag mich wie die auf so ne Idee gekommen sind, das ist ja was ganz neue
ach reg dich nicht auf. die kommen doch eh jedes jahr. normaler weise bräuchte die orga die schon gar nicht mehr bestätigen.
ach reg dich nicht auf. die kommen doch eh jedes jahr. normaler weise bräuchte die orga die schon gar nicht mehr bestätigen.
ich find das war schon ok. desto eher ist thema doro hier im forum erledigt, dann wird sich noch um ca. 130 andere bands gestritten. aber amorphis ist schon ok. hab die lange nicht mehr gesehen.sie sollten sie nur nicht direkt im ersten Rutsch bestätigen. Da hätte man schon besseres auffahren können. Letztes Jahr wurden schon bessere Bands fürs darauffolgende Jahr bestätigt (Scorpions, U.D.O, HammerFall, Amon Amarth, Ministry, etc)
Dieses Jahr sinds nur Anthrax. Der Rest ist eher 'klein' bis 'Mittelmaß'. Aber es kommt ja noch genug und sie werdens eh wieder schaffen es auszuverkaufen.
sie sollten sie nur nicht direkt im ersten Rutsch bestätigen. Da hätte man schon besseres auffahren können. Letztes Jahr wurden schon bessere Bands fürs darauffolgende Jahr bestätigt (Scorpions, U.D.O, HammerFall, Amon Amarth, Ministry, etc)
Dieses Jahr sinds nur Anthrax. Der Rest ist eher 'klein' bis 'Mittelmaß'. Aber es kommt ja noch genug und sie werdens eh wieder schaffen es auszuverkaufen.
Aber mit Doro ist ja schon eine Band für den Donnerstag bestätigt. Und das heißt ich muss mir die angucken, denn Iron Maiden spielen ja Donnerstag
Ich hab damit gerechnet das bei den ersten bestätigungen Frei.Wild dabei sind.