Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
sie sollten sie nur nicht direkt im ersten Rutsch bestätigen. Da hätte man schon besseres auffahren können. Letztes Jahr wurden schon bessere Bands fürs darauffolgende Jahr bestätigt (Scorpions, U.D.O, HammerFall, Amon Amarth, Ministry, etc)

Dieses Jahr sinds nur Anthrax. Der Rest ist eher 'klein' bis 'Mittelmaß'. Aber es kommt ja noch genug und sie werdens eh wieder schaffen es auszuverkaufen.

Ich revidiere diese Aussage, nachdem grad eben Deep Purple (!!) bestätigt wurden. Wie geil is das denn bitte?! Ich bin grad ein wenig platt
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
find ich auch. Ich komm immer noch nich drauf klar. :D
freue mich aber. Das ist auf jeden Fall ein Grund für mich nächstes Jahr hinzufahren.
also bis jetzt hätt ich auch zwei bands. purple und amorphis. :D aber ich find immer bands in wacken, die ich mir ansehen würde. in meinen augen gibts da kein schlechtes billing. es sei denn, die kacken da mal so ab, daß es gar nicht mehr geht.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
also bis jetzt hätt ich auch zwei bands. purple und amorphis. :D aber ich find immer bands in wacken, die ich mir ansehen würde. in meinen augen gibts da kein schlechtes billing. es sei denn, die kacken da mal so ab, daß es gar nicht mehr geht.

seh ich auch so. Bin bisher immer auf meine Kosten gekommen. Dieses Jahr wären auch genug zu gucken da gewesen, wobei mich davon nicht wirklich viel gereizt hat. Aber man fährt ja auch wegen der Atmo da hin :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
seh ich auch so. Bin bisher immer auf meine Kosten gekommen. Dieses Jahr wären auch genug zu gucken da gewesen, wobei mich davon nicht wirklich viel gereizt hat. Aber man fährt ja auch wegen der Atmo da hin :)
ja wegen chthonic und lost paradiese ärgert mich es schon ein wenig. na ich werd bestimmt mal wieder hinfahren. :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.384
2.633
128
33
find ich auch. Ich komm immer noch nich drauf klar. :D
freue mich aber. Das ist auf jeden Fall ein Grund für mich nächstes Jahr hinzufahren.

jetzt nach deep purple kommt Basti bestimmt auch mit.
Ich bin auch aufjedenfall am start. dann ist unsere Gang fast komplett:o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Ich glAUB schon das der das mit bekommen hat.
Jetzt können die ja auch Lamb of God buchen, fällt mir grad ein:o

die sollen erstmal DevilDriver buchen, damit die ihren verpassten Auftritt 2011 wieder gut machen. :o

LoG kommen dieses Jahr hoffentlich (oder genrell im Rahmen der Tour) nochmal hier hin, aber nächstes Jahr aufm W:O:A wär dann nochmal geil, wenn bis dato nich wieder irgend n Quatsch passiert...