Update Anreise- und Campinginfos:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Finde ich gut das auf manchen campgrounds parken und campen getrennt ist:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich reise erst morgen Mittag an, wenn das Festival offiziell beginnt.
Ich hoffe, dass jetzt nicht einfach alle Mittwochsanreisenden auf die Sümpfe losgelassen werden.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich reise erst morgen Mittag an, wenn das Festival offiziell beginnt.
Ich hoffe, dass jetzt nicht einfach alle Mittwochsanreisenden auf die Sümpfe losgelassen werden.

Hoffe ich auch. Besonders weil wir ja am offiziellen Anreisetag kommen. Die sollen die C-Camper in die Sümpfe stecken. Die schlafen und leben doch eh nach einem Tag in ihrem Müll. :o
 

BeyondJudgement

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
120
0
61
43
Dortmund
frieren.ist-krieg.de
Ich zitiere mal aus dem Festival Blog: "Einen besseren Stellplatz bekommt ihr durch frühes Erscheinen definitiv nicht.".

Dazu nehme man die Webcam die da leider ein anderes Bild zeigt und jetzt diese News.

Ich habe ja Verständnis dafür das man halt ggf. Wiesen nicht befahren kann usw. denn für das Wetter könnt ihr nichts und ich bin mir sicher das ihr alles erdenkliche macht um es den Meisten zu ermöglichen doch neben dem Auto zu campen etc.

Aber es tritt exakt das ein was vorher immer anders dargestellt wurde.

Wer sich an die Regeln hält und macht worum gebeten wird, ist im Zweifelsfall der Gearschte. Wer sich über alles hinwegsetzt, ggf. Mehrkosten und Aufwand verursacht usw. der wird auch noch dafür belohnt.

Und jetzt mal eben mit Bus&Bahn anreisen ist leider auch mal nicht so eben möglich. Einerseits sieht es da mit dem Gepäck ganz anders aus, auch wenn man nicht die halbe Wohnung mitschleppt und dann wiederum ist es ggf. auch mit erheblichen Kosten verbunden usw.

Egal ob ich/wir nun in der Nacht laufen müssen oder direkt neben dem Auto landen und bei allem Respekt und der Mühe die ihr euch hier macht. Ich finde es echt ne Sauerei das die Deppen die alles ignorieren hier auch noch Recht mit ihrer Entscheidung kriegen :mad: