You don't say. Mich verwundert einfach nur das die Umbaupause vor Immortal eine dreiviertel Stunde beträgt also mehr als doppelt so lang wie bei den anderen Bands.
You don't say. Mich verwundert einfach nur das die Umbaupause vor Immortal eine dreiviertel Stunde beträgt also mehr als doppelt so lang wie bei den anderen Bands.
Mhh Bolt Thrower nur mit 65 Minuten Spielzeit während Immortal gleich über 90 Minuten bekommen. Ansonsten gefällt mir die Aufteilung. Da spielt nicht alles was ich sehen will auf einem Haufen. Chapel of Disease kann ich mir auch gemütlich anschauen8)
oooh, klasse. darauf hab ich gewartet. mal nacher kucken gehen wie es aussieht.Running Order....yeah
Donnerstag hui, die restlichen Tage eher pfui. Naja, was solls. Kann ich Freitag und Samstag jedefnalls sehr ruhig verbringen.
Forumscampliste:
Axel2
Stinketuuli
Partyhelm
Jackel
Marshi (wenn er denn kommt)
Phönix
Liste:
Axel2 mit Partyhelm
DerIncubus (allerdings noch net fest)
Hell's Ambassador (+3 bis 5)
Hex
Jackel
Metalmaus
MoS
Nareklus (+4 bis 6)
phönix
Revolvermann
Roc
Töddi
tuuli
Waldi ( inkl. Sister Vulcana )
Wizzi
Man könnte langsam ma wegen eines gemeinsamen Campens überlegen
Wer kann alles Mittwoch Vormittag da sein?
möglicher Treffpunkt:
Aldi Markt
Gartenstr. 17
99994 Schlotheim
forumscamp is ja schon, wann isn bei dir vormittag? ich wollt so gegen 10 - halb elf da sein. oder willste lieber früher?Man könnte langsam ma wegen eines gemeinsamen Campens überlegen
Wer kann alles Mittwoch Vormittag da sein?
möglicher Treffpunkt:
Aldi Markt
Gartenstr. 17
99994 Schlotheim
forumscamp is ja schon, wann isn bei dir vormittag? ich wollt so gegen 10 - halb elf da sein. oder willste lieber früher?![]()
ja von mir aus. die ruppen die bude( also den campplatz) glaub ich eh schon um 10 uhr auf, könn wa machen. so können wir alle man, die zelte dann aufbauen.Vormittag im Sinne von dann fahren können.
12.00 am ALdi wäre ok?
ja von mir aus. die ruppen die bude( also den campplatz) glaub ich eh schon um 10 uhr auf, könn wa machen. so können wir alle man, die zelte dann aufbauen.![]()