Party.San 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.351
18.302
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ne Absage von Deicide habe ich nach den letzten Jahren nicht unbedingt erwartet, da waren die schon seriöser unterwegs. Letztes Jahr in Salzburg waren die richtig gut, auch mit ner (für ihre Verhältnisse) langen Spielzeit und nem gutgelaunten Benton. Auch das Jahr zuvor beim Metal Fest in Österreich haben sie mir gut gefallen. Schade, aber die werden schon wiederkommen.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Liste:
Axel2 mit Partyhelm
DerIncubus (allerdings noch net fest)
Hell's Ambassador (+3 bis 5)
Hex
Jackel
Metalmaus
MoS
Nareklus (+4 bis 6)
phönix
Revolvermann
Roc
Töddi
tuuli
Waldi ( inkl. Sister Vulcana )
Wizzi

mal pusheln, wa. ich nehm mein pavillion mit. kömma uns drunter setzen. :o

Wollt ihr nen richtiges Forumcamp machen? Ich werde wohl ausnahmsweise mal bei meinen anderen Chaoten zelten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wollt ihr nen richtiges Forumcamp machen? Ich werde wohl ausnahmsweise mal bei meinen anderen Chaoten zelten.

is schade, aber kommst halt mal auf besuch vorbei
sowies aussieht ist es zwar möglich bis do plätze freizuhalten, ist aber wohl nicht so einfach
wär hätt denn eigentlich intresse an einem forumscamp?
kann man ja mal ne liste machen

forumscamp liste
jackel

wenn da en paar leute zusammen kommen kann man sich ja vllt mit en paar vorm gelände treffen und dann gemeinsam drauffahren
dann müßt mans doch hoffentlich hin bekommen noch en paar plätze für nachzügler freizuhalten:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
is schade, aber kommst halt mal auf besuch vorbei
sowies aussieht ist es zwar möglich bis do plätze freizuhalten, ist aber wohl nicht so einfach
wär hätt denn eigentlich intresse an einem forumscamp?
kann man ja mal ne liste machen

forumscamp liste
jackel

wenn da en paar leute zusammen kommen kann man sich ja vllt mit en paar vorm gelände treffen und dann gemeinsam drauffahren
dann müßt mans doch hoffentlich hin bekommen noch en paar plätze für nachzügler freizuhalten:)

forumscamp liste
jackel
Marshi (wenn er denn kommt)

Also ich wäre auf jedenf all dabei, da ich dann wenn eh allein hinfahren würde.bisher hat sich hier noch keiner gefunden, der mitwill:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.766
19.254
168
48
Forumscampliste:

Jackel
Phönix

Liste:

Axel2 mit Partyhelm
Hex
Jackel
Metalmaus
MoS
Nareklus (+4 bis 6)
phönix
Revolvermann
Roc
Töddi
tuuli
Wizzi

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Forumscampliste:

Axel2
Stinketuuli
Partyhelm
Jackel
Phönix

Liste:

Axel2 mit Partyhelm
Hex
Jackel
Metalmaus
MoS
Nareklus (+4 bis 6)
phönix
Revolvermann
Roc
Töddi
tuuli
Wizzi[/QUOTE]

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Njoa ich hab den Fehler begangen und bei uns die Organisation mal in die Hand genommen. Gruppe von knapp 20 Leuten... und im Moment fehlt genau ein Auto, dass alle entspannt hinkommen könnten.

(Mehr oder weniger) alleine zum Rock Hard und dann sich dann im Forum-Camp breit machen ist da viel angenhmer. ;-)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Der Mittwoch drauf ist ja immerhin Feiertag...zumindest in Bayern. :D

Bin schon auf das Konzept dieser Undergroundstage gespannt. Die fehlenden Überschneidungen habe ich am Party San bisher immer sehr geschätzt.

Da bin ich auch gespannt, für mich werden auch ein paar Bands auf der Newcomer Stage spielen. Will da keine Überschneidungen mit anderen Bands.

Ansonsten gehen mir Behemoth dermaßen auf die Eier. :rolleyes: Klar isses mies, wenn man relativ kurzfristig nen Ersatz suchen muss, aber da hätt ma n auch bestimmt was anderes bekommen und dann spielt die Grütztruppe auch noch an nem Headliner Slot. Ekelhaft.

Egal, genug geile Bands da und ich bin aufs neue Gelände gespannt. Hab gehört, dass das alte geiler gewesen sein soll, aber naja. Schaun mer mal. Muss eh noch sehen wie ich hin und zurück komme. :o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Mhh Bolt Thrower nur mit 65 Minuten Spielzeit während Immortal gleich über 90 Minuten bekommen. Ansonsten gefällt mir die Aufteilung. Da spielt nicht alles was ich sehen will auf einem Haufen. Chapel of Disease kann ich mir auch gemütlich anschauen8)