Party.San 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Behemoth, ich weiß nicht. Die gingen mir bei der Tour mit Cannibal Corpse dieses Jahr so was von auf den Senkel. Gefühlte zehn Intros während der Show und jedesmal sich groß feiern lassen mit theatralischem auf die Bühne zurückschreiten. :rolleyes:
Aber beim Party San kommt ja zum Glück anschließend nichts mehr. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Behemoth, ich weiß nicht. Die gingen mir bei der Tour mit Cannibal Corpse dieses Jahr so was von auf den Senkel. Gefühlte zehn Intros während der Show und jedesmal sich groß feiern lassen mit theatralischem auf die Bühne zurückschreiten. :rolleyes:
Aber beim Party San kommt ja zum Glück anschließend nichts mehr. :D
ja, über mucke kann man sich streiten. aber zum glück sind da noch ganz viele andere tolle bands. man das wird böse ins genick gehen. ich glaub ich geb vor dem festival schon mal ne krankmeldung auffe arbeit, für danach ab. :D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
ja, über mucke kann man sich streiten. aber zum glück sind da noch ganz viele andere tolle bands. man das wird böse ins genick gehen. ich glaub ich geb vor dem festival schon mal ne krankmeldung auffe arbeit, für danach ab. :D:D

Das stimmt, es spielen da eh sehr viele gute andere Bands und irgendwann muss man ja auch mal Pause machen.

Zum Glück habe ich auch die Woche danach noch Urlaub. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Das stimmt, es spielen da eh sehr viele gute andere Bands und irgendwann muss man ja auch mal Pause machen.

Zum Glück habe ich auch die Woche danach noch Urlaub. :D
hast du es gut. ich hab die woche davor urlaub. das wird blos nach dem party san nicht viel nützen. ich jammer jetzt schon. :(:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Der Mittwoch drauf ist ja immerhin Feiertag...zumindest in Bayern. :D

Bin schon auf das Konzept dieser Undergroundstage gespannt. Die fehlenden Überschneidungen habe ich am Party San bisher immer sehr geschätzt.
hmm, ich lass mich mal überraschen, was da auf mich zukommt. ich war noch nie beim party san. wizzi ist von dem neuen gelände ganz schwer begeistert. mit den bühnen hab ich kein plan. fand ich aber bei anderen festivals auch immer klasse, wenn es keine überschneidungen gab. :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.339
18.292
168
43
Das neue Gelände ist auch toll, da vermisse ich Bad Berka gar nimmer so sehr. Für mich wird es das neunte Party San. :)

Es werden zum ersten mal zwei Bühnen gleichzeitig bespielt, allerdings sollen sich die Überschneidungen sehr in Grenzen halten. Die zweite Bühne wird denk ich mal im Party Zelt sein und die Bands (fünf werden es wohl pro Tag sein) sollen dort in den Umbaupausen der großen Bühne spielen.
Ich denke mal, die werden das so ab dem späten Nachmittag durchziehen, so von 16-21 Uhr.

Aber wir werden sehen, die werden schon ne gute Lösung finden.

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
das hört sich gut an, das konzept. also von mir aus kanns schon los gehen, ich sitz hier schon auf gepackten sachen. :D

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Die Deicide Absage war zu befürchten. Aber Behemoth als Ersatz hab ich nicht gebraucht auch wenn die live sehr gut sind. Allerdings spielen die an jeder Ecke dieses Jahr da brauch ich sie mir nicht anschauen was garnicht so schlecht ist bei diesem über Line-Up^^.

Ich hoff die Undergroundstage überschneidet sich wirklich nicht mit der Main. Ich würde gerne mal bei Chapel of Disease vorbeischauen.

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Die Deicide Absage war zu befürchten. Aber Behemoth als Ersatz hab ich nicht gebraucht auch wenn die live sehr gut sind. Allerdings spielen die an jeder Ecke dieses Jahr da brauch ich sie mir nicht anschauen was garnicht so schlecht ist bei diesem über Line-Up^^.

Ich hoff die Undergroundstage überschneidet sich wirklich nicht mit der Main. Ich würde gerne mal bei Chapel of Disease vorbeischauen.
die sind mit ihrem neuen album unterwegs. denk mal, daß die deswegen auf so vielen festivals unterwegs sind.

joa bei chapel bin ich auch am grübeln. ich werd kurz vor dem san nochmal in die mir unbekannten bands reinhören und dann entscheiden. bin so recht gut damit gefahren bisher. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.050
22.695
168
36
Mir wird jetzt grad erst bewusst das Behemoth Headliner sind.:eek: Ich mein gut, die Kapelle ist zwar einer der bekannteren Namen mitlerweile. Aber Headliner:confused: Hallo, das ist trotz allem nichts weiter als ne völlig belanglose Truppe, die auf einem Festival dieser Größe doch nichts auf so einen Slot verloren hat.:rolleyes:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.050
22.695
168
36
Ich komm immer noch auf 16 und hab die mir unbekannten noch gar net angehört. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Liste:
Axel2 mit Partyhelm
DerIncubus (allerdings noch net fest)
Hell's Ambassador (+3 bis 5)
Hex