jedes Jahr das gleiche gejaule ... Leute es gibt zahlreiche andere Festivals , was wollt ihr immer in Wacken wenn euch alles so ankotzt ?
Und wir werden nicht Müde weiterhin für die beste Woche im Jahr zu kämpfen!
jedes Jahr das gleiche gejaule ... Leute es gibt zahlreiche andere Festivals , was wollt ihr immer in Wacken wenn euch alles so ankotzt ?
Sie spielen 4x auf der Wackinger Stage.
Ich kanns aber noch mal Wiederholen. Das Problem ist nicht Santiano im spezielln, sondern die Fülle der "Selsamkeiten" dieses Jahr, nicht generell.

Falsch!
3 mal Wackinger Stage und einmal sogar Biergarten.![]()
Dann hab ich mich einfach verguckt. ^^
Nene wenn sie schon son geiles Zelt haben soll da auch was gescheites Auftreten.Am besten lässt man die ganzen No-Metal-Bands in der Bullheadcity auftreten. Dann hätte das mal einen richtig guten Verwendungszweck und keinen störts.
Und wir werden nicht Müde weiterhin für die beste Woche im Jahr zu kämpfen!
Falsch!
3 mal Wackinger Stage und einmal sogar Biergarten.![]()
Und es wird bei allen Auftritten brechend voll sein.
Obwohl es jetzt kaum einer zugeben mag, jeder geht "mal kurz schauen".
Wetten? Irgendwer... Wetten? Um ein Bierchen, mmmmhhhh?
Und es wird bei allen Auftritten brechend voll sein.
Obwohl es jetzt kaum einer zugeben mag, jeder geht "mal kurz schauen".
Wetten? Irgendwer... Wetten? Um ein Bierchen, mmmmhhhh?
dafür muss man nicht kämpfen , es ist so auch die beste Woche im Jahr ... Und ohne Santiano sehe ich jetzt weder ne Verbesserung noch eine Verschlechterung .
Aber wenn eine der wenigen Kritiken die ist,das Santiano auf dem WOA ist , dann haben die Veranstalter ja alles richtig gemacht .

in diesem Thread geht es aber nunmal um Santiano , deshalb gehe ich davon aus , das mit den Kritiken speziell Santiano gemeint ist.

klar könnten auch mal andere Bands spielen ... Nur ist Wacken nach wie vor ausverkauft , so das ein umdenken der Orga wohl eher ein Wunschtraum bleiben wird . Ich persönlich würde natürlich auch gern mal Bands sehen die noch nie da waren und von vielen gewünscht werden.
In der News zum Running Order-Tool standen die ganzen neuen Bands drin. Ausserdem gab es auch die letzten Jahre immer eine sich wiederholende Band auf der Wackingerbühne. Letztes Jahr waren es zum Beispiel Reliquiae. Nur so am Rande.Dann wurden sie halt ins Billing ohne Ankündigung aufgenommen und dann halt 4x. ^^
In der News zum Running Order-Tool standen die ganzen neuen Bands drin. Ausserdem gab es auch die letzten Jahre immer eine sich wiederholende Band auf der Wackingerbühne. Letztes Jahr waren es zum Beispiel Reliquiae. Nur so am Rande.