Santiano in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Und bestätigt ist eine Band nicht wenn sie es sagt sondern wenn wir es auf die Homepage schreiben.

Zumal sie ja auch nicht gesagt haben " wir spielen in Wacken " sondern lediglich nicht dementiert haben . So wirklich handfest waren die Aussagen nämlich nicht. Sie haben imho lediglich zugestimmt das sie ebend ein Spektrum von der Volksmusiksendung bis hin zu Rockfestivals abdecken würden/könnten.

Man sollte da nicht soviel reininterpretieren ... und selbst wenn sie kommen : niemand zwingt einen sich das anzusehen .
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Zumal sie ja auch nicht gesagt haben " wir spielen in Wacken " sondern lediglich nicht dementiert haben . So wirklich handfest waren die Aussagen nämlich nicht. Sie haben imho lediglich zugestimmt das sie ebend ein Spektrum von der Volksmusiksendung bis hin zu Rockfestivals abdecken würden/könnten.

Man sollte da nicht soviel reininterpretieren ... und selbst wenn sie kommen : niemand zwingt einen sich das anzusehen .[/QUO

Bitte vorher das Video schauen! Die fragen doch sogar WAS sie da spielen werden...also bitte...
Und eins ist richtig...man muss nicht schauen...aber wenn mich der Sold Out zwingt so früh Karten für diese "Heavy Metal Festival" zu kaufen muss ich den Organisatoren einfach blind Vertrauen und mein Geld vorschießen ohne zu wissen wer kommt...
Und da hat man mich halt mit BossHoss , Torfrock und nun denen echt enttäuscht.
Gut ist ds es nicht der Surprise Act ist!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bitte vorher das Video schauen! Die fragen doch sogar WAS sie da spielen werden...also bitte...
Und eins ist richtig...man muss nicht schauen...aber wenn mich der Sold Out zwingt so früh Karten für diese "Heavy Metal Festival" zu kaufen muss ich den Organisatoren einfach blind Vertrauen und mein Geld vorschießen ohne zu wissen wer kommt...
Und da hat man mich halt mit BossHoss , Torfrock und nun denen echt enttäuscht.
Gut ist ds es nicht der Surprise Act ist!

Was bitte ist an Torfrock auszusetzen? Wie kann man was gegen Torfrock haben?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Santiano ist nicht der Surprise Act, versprochen!

Und wie bereits im Livechat gesagt: Wenn sie kommen sollten, würden sie maximal auf der Wackinger Stage spielen.

Und eins ist richtig...man muss nicht schauen...aber wenn mich der Sold Out zwingt so früh Karten für diese "Heavy Metal Festival" zu kaufen muss ich den Organisatoren einfach blind Vertrauen und mein Geld vorschießen ohne zu wissen wer kommt...
Und da hat man mich halt mit BossHoss , Torfrock und nun denen echt enttäuscht.
Gut ist ds es nicht der Surprise Act ist!


Ich glaube das Problem ist nicht Santiano im speziellen, sondern die allgemeine Fülle von komischen irgendwie gefühlt deplazierten Bands dieses Jahr. :(

Es ist durchaus bekannt, dass es quasi von Beginn an auf Wacken auch non-Metal gegeben hat. Das hat ja auch seine guten Seiten.

2012 ist aber echt viel irgendwie komisch. Das fängt ja schon mit der ungewohnt schwachen NTR an und zieht sich durch das halbe Billig durch.
Auf der einen Seite sind einige etablierte Metal-Genres praktisch gar nicht vertreten.

Das sollte bitte 2013 wieder anders werden.
Wir wollen Metal-Bands, die in der Metalszene von Metallern als geile Metal-Bands wahrgenommen werden.

Alles andere ist in Maßen ja auch durchaus OK.
Aber eigentlich wollen wir die geile kleinere und größere Metal-Bands sehen und am besten auch mal welche, die in den letzten 3 Jahren nicht bereits 2 mal da waren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ich glaube das Problem ist nicht Santiano im speziellen, sondern die allgemeine Fülle von komischen irgendwie gefühlt deplazierten Bands dieses Jahr. :(

Es ist durchaus bekannt, dass es quasi von Beginn an auf Wacken auch non-Metal gegeben hat. Das hat ja auch seine guten Seiten.

2012 ist aber echt viel irgendwie komisch. Das fängt ja schon mit der ungewohnt schwachen NTR an und zieht sich durch das halbe Billig durch.
Auf der einen Seite sind einige etablierte Metal-Genres praktisch gar nicht vertreten.

Das sollte bitte 2013 wieder anders werden.
Wir wollen Metal-Bands, die in der Metalszene von Metallern als geile Metal-Bands wahrgenommen werden.

Alles andere ist in Maßen ja auch durchaus OK.
Aber eigentlich wollen wir die geile kleinere und größere Metal-Bands sehen und am besten auch mal welche, die in den letzten 3 Jahren nicht bereits 2 mal da waren. :)

DANKE
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können......trifft es AUF DEN PUNKT!
Hoffe die Orga nimmt das ernst...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Gerade vor 20 Sekunden sehe ich zufällig ZDF und dort sind Santiano beim Mittagsmagazin und bestatigen mehrfach das sie in Wacken spielen.
Wenn das der Surpriseact sein soll, kann ich nur gratulieren....
So surprised über einen Griff ins Klo war ich noch nie.
Das wäre der absolute Sargnagel Freunde....

von Surprise Act kann auch keine Rede mehr sein . Stand hier vor Wochen schon in der Zeitung das sie auf Wacken spielen