Feinde deiner Feinde – Frei.Wild veröffentlichen neues Musikvideo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.167
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich setze 50 € auf Frei wild als Surpriseact...

Ne, die sind für 2012 schon ausgeschlossen.
Aber du kannst 5.000 oder mehr setzten, dass sie 2013 kommen und einen sehr üppigen Slot bekommen werden. Das einzige was bleibt ist zu hoffen, dass es dann möglichst weit weg (im Zelt) ein gescheites Alternativprogramm geben wird, so dass man vor diesem "2-3-Akkord-Gerumpel" fliehen kann. :uff:

Währe sehr dafür parallel eine Prog-Band spielen zu lassen, damit man sich da musikalisch möglichst weitläufig aus dem Weg gehen kann. :rolleyes:
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Ist doch alles Geschmackssache. Ich finde die nicht schlecht. Besser als das ganze Rumgegrunze, was kein Schwein..., obwohl, da schliest sich der Kreis :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
pr0gramm-1325211744001.png
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Frei.Wild ist schon schlimm...
Hier wird jedes Jahr ein Aufriss um die Band gemacht , wie scheisse die doch sind . Und dann stehen letzendlich wieder 20.000 vor der Bühne ... Es gibt genügend Leute die sie gern sehen wollen . Es ist doch nur Wind in ihre Mühlen wenn hier ständig gegen sie gewettert wird .
 
Zuletzt bearbeitet:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Komm doch mal mit sinnvollen Zeug daher und nicht mit dem ausgelutschen Kram.
Ausserdem kannst Du mich dann noch von der politschen Überzeugung Deiner Lieblingskapellen in Kenntnis setzen. Hier weißt Du doch sicherlich Bescheid, oder?
:rolleyes:

Nazi Vorwürfe sind niemals ausgelutscht, du Pappnase. :o

Klar könnte ich das, allerdings sind niveaulose sticheleien gegegen kleingeistige Frei.Wild Fans viel lustiger.

anitler.png