• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
ja so müssen die nicht groß was frei halten. Dann ist das nicht so strssig. Wenn das Auto woanders stehen sollte ist das ja nicht so wild.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
So, den Besuch für heute habe ich auch hinter mich gebracht. Nun kann der Feierabend kommen.

Und? Wie siehts im Harz aus?
Was gabs zu essen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Vielleicht erwischt ihr ja ne trockene Phase bei der Ankunft :)

Bei mir gabs heute wieder das herzhafte Schweinstöpchen. Ich denke, der Sieg ist heute meiner. :cool:

Ja das wär schön. Mal schauen.

Ja doch da muß ich dir den Sieg überlassen. Aberheute Abend schlage ich zurück. Wie gesagt es wird lecker gegrillt und das ein oder andere Bierchen geschlürft und Sepultura geguckt. ;)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.980
687
128
42
Hameln
Ja das wär schön. Mal schauen.

Ja doch da muß ich dir den Sieg überlassen. Aberheute Abend schlage ich zurück. Wie gesagt es wird lecker gegrillt und das ein oder andere Bierchen geschlürft und Sepultura geguckt. ;)

Bei Gegrilltem und Bier hast du definitiv gewonnen. Aber Sepultura juckt mich nicht sonderlich. Dafür sitze ich heute Abend im Trockenen... Zumindest nachm Training ;)