Jim Breuer kehrt zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Och noe, der war letztes Jahr schon nicht lustig und das war der letzte Slot in der RO fuer den ich einigermassen grosse Hoffnungen hatte! Gutted!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Alter was ist bitte heute los???
Habt ihr jetzt absichtlich ein paar Woche gewartet bis die Leuten die letzten lausigen Bestätigungen "vergessen" haben?

Ich dachte es wird ein wenig mehr auf die Fans gehört und dieser ganze Comedy-Kram kam doch überhaupt nicht an und sorgte nur für Lächerlichkeiten...:uff:


Und auch hier schon wieder eine Wiederholung.
Wenns wenigstens eine Lesung von Till Burgwächter wäre oder so...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Also das ist wirklich eine NtR. Dieses jahr den Donnerstag wird wirklich keiner vergessen:rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
wtf? DAS is der letzte NtR Slot o_O

WAAAAS ich hab das gar nicht gelesen den Text. Oh Gott wie grausam.
Das ist ja das schlimmste was man sich vorstellen kann.
Ich dachte, da kommt noch eine einigermaßen vernünftige BAND.

Aber Tatsache:

Diesmal setzt der Comedian aber noch einen drauf und bringt seine eigene Live-Band mit an den Start mit der er am Donnerstag (True Metal Stage) und Freitag (Headbangers Stage) das Festival unsicher macht. Macht euch auf einiges gefasst!

Und dann tritt der Depp auch noch 2x auf.
Also ernsthaft, wenn ihr sogar für die True Metal Stage Probleme habt, BANDS zu bekommen, dann macht das Festival wieder kleiner und erspart euch diese peinlichen und lächerlichen Auftritte.

Bucht wenigstens eine kleine gute Lokalband aus Hamburg wie Shadowbane oder Uncretion. Die spielen bestimmt für 'nen Kasten Bier. ALLES ist besser als so ein Mist.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wenn das wirklich der Slot vor U.D.O. ist wäre das sehr, sehr schwach... und wo landet dann die "relativ große Band" aus dem Chat?

smi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Toll. Das halte ich für den GAU.
Mal ganz abgesehen davon, dass Bülent Ceylan ein geiler Comedian ist (keine Ahnung wie er auf Wacken ankommt), WTF soll ein Comedian in der NTR auf der Hauptbühne?????

Ist DAS etwa der "relativ große Name", der "still to come" war???

Das wär fürn Arsch...:mad:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Toll. Das halte ich für den GAU.
Mal ganz abgesehen davon, dass Bülent Ceylan ein geiler Comedian ist (keine Ahnung wie er auf Wacken ankommt), WTF soll ein Comedian in der NTR auf der Hauptbühne?????

Ist DAS etwa der "relativ große Name", der "still to come" war???

Das wär fürn Arsch...:mad:

Ceylan war auch während der NTR auf der Hauptbuehne..