da bekanntlich alles relativ ist, wird das Betontod oder eine von den chinesischen Kapellen sein...
Ok.
In der Zeit gibts dann Abendessen.
Ich dachte es wird ein wenig mehr auf die Fans gehört und dieser ganze Comedy-Kram kam doch überhaupt nicht an und sorgte nur für Lächerlichkeiten...
Toll. Das halte ich für den GAU.
Mal ganz abgesehen davon, dass Bülent Ceylan ein geiler Comedian ist (keine Ahnung wie er auf Wacken ankommt), WTF soll ein Comedian in der NTR auf der Hauptbühne?????
Ist DAS etwa der "relativ große Name", der "still to come" war???
Das wär fürn Arsch...
Ceylan war auch während der NTR auf der Hauptbuehne..
ich glaube nicht dass er den angekündigten Slot hat, sondern eher wie Bülent Ceylan nur der Pausenclown ist - er kündigt sich in seinem Trailer für ne halbe Stunde an, wenn man das mal durchrechnet, müssten Volbeat, Saxon und UDO alle 2 Stunden bekommen um die Zeit bis Mitternacht zu füllen - ich denk mal, da kommt noch was.
interessanter punkt...
Da dürfte wenigstens das von Daheim mitgebrachte Grillgut noch in Ordnung sein ...
Jim Breuer eröffnet mit seiner Band am Donnerstag die True Metal Stage. Running Order technisch belegt er zwar einen Slot, aber in der Realität nimmt er keiner möglichen Band einen Slot weg oder dergleichen, da der Slot niemals als Bandslot angelegt war. Es geht ja auch nur um einen kurzen Auftritt, ähnlich wie Bülent Ceylan im letzten Jahr, welcher auch als Slot in der Running Order aufgeführt war.Möge sich Jasper dazu äußern.
Nen Funken Resthoffnung, dass es ein Pausenslot ist bleibt jedenfalls...
*hoff*
Jim Breuer eröffnet mit seiner Band am Donnerstag die True Metal Stage. Running Order technisch belegt er zwar einen Slot, aber in der Realität nimmt er keiner möglichen Band einen Slot weg oder dergleichen, da der Slot niemals als Bandslot angelegt war. Es geht ja auch nur um einen kurzen Auftritt, ähnlich wie Bülent Ceylan im letzten Jahr, welcher auch als Slot in der Running Order aufgeführt war.
Und natürlich wäre Jim Breuer nicht wieder dabei, wenn er nicht sehr gut angekommen wäre beim Publikum.
Jim Breuer eröffnet mit seiner Band am Donnerstag die True Metal Stage. Running Order technisch belegt er zwar einen Slot, aber in der Realität nimmt er keiner möglichen Band einen Slot weg oder dergleichen, da der Slot niemals als Bandslot angelegt war. Es geht ja auch nur um einen kurzen Auftritt, ähnlich wie Bülent Ceylan im letzten Jahr, welcher auch als Slot in der Running Order aufgeführt war.
Und natürlich wäre Jim Breuer nicht wieder dabei, wenn er nicht sehr gut angekommen wäre beim Publikum.