Summer Breeze 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Karte hängt an der Wand. :D

Kommt halt aufs Billing an, ob wir hinfahren. Bisher lohnt es sich noch nicht.
*würde mir hart gefallen* :eek:
_________

Was die Anreise betrifft - ich und meine Crüe treffen uns schon um 7 in Dinkelsbühl und stellen uns an. Hat bisher immer für nen passablen Platz gereicht. Für mich zwar immer Hölle 550km durch die Nacht zu gondeln, aber die Bahn is dafür wenigstens fast leer. ^^

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Or
Hi everyone

I was wondering if it will be at all possible for me to get a lift back to Munich after the festival? I had originally planned to stay one more night in Dinkelsbühl then catch public transport down there the next day. However, it looks like quite an "adventure" getting there, but it is achievable.

It's just an idea that came to me a couple of hours ago so don't feel obligated to go out of your way just for me. I will duly show my appreciation should the offer be made, but like I said if not then I will just stick with my original plan; no big deal :)

Sorry. Wrong direction for us:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich geh mal zu 95% davon aus, dass ich auch da bin. :cool:
Anreisetag wird dann Donnerstag sein, mit einer eigenen kleinen Gruppe. Von daher eher kein Forumcamp, aber wir finden uns bestimmt. Ist ja auch nicht so riesig wie Wacken, da kann man sich ja leichter mal besuchen kommen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich geh mal zu 95% davon aus, dass ich auch da bin. :cool:
Anreisetag wird dann Donnerstag sein, mit einer eigenen kleinen Gruppe. Von daher eher kein Forumcamp, aber wir finden uns bestimmt. Ist ja auch nicht so riesig wie Wacken, da kann man sich ja leichter mal besuchen kommen :)

juhu!

ah, ihr habt keinen feiertag am mi., oder?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Doch, Franken hat auch teilweise :D

Jedenfalls is in Dinkelsbühl kein Feiertag, man kann also falls nötig vor Ort noch einkaufen ;)

Sehr schön :)
Ach, ich dachte der Feiertag würde das ganze Bundesland betreffen. Gut zu wissen, falls wir was vergessen sollten! :)

Hauptsache wir haben uns bis dahin eine neue Zeltstange gekauft. Summer Breeze ohne Zeltstangen hatte ich schon mal :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Verschwitze, verdreckte Kleidung gewaschen und Körper vom Party San so langsam erholt - bei mir kanns auch losgehen^^