Summer Breeze 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der war auch sowas von bekifft oder betrunken oder beides. hammer! normal kriegt er kaum ein wort raus :D:D

das war zu erwarten, gab es beim 10-jährigen auch schon ;)





die wollte ich eigtl. auch anschauen. ebenso wie insomnium. nuja...
Bart sagte mir auch vorher, dass der Sänger kein Entertainer ist und ich nicht zu viel erwarten soll. Ich fand ihn dafür auch sehr redselig :D


Ja, irgendwie ist es doch immer gleich... bin immer froh, wenn ich nur die Hälfte an Bands sehe, die ich mir vorgenommen hab. :D
Hatten aber diesmal auch genug Alternativprogramm, das auch schön war.