Alix
W:O:A Metalmaster
Hallo allerseits! Ich bin nur kurz vorbeischauen, um mich vorzustellen
Es tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist (ich bin mit Google Translate). Ich bin alleine unterwegs so brauche ich Freunde 

Hallo allerseits! Ich bin nur kurz vorbeischauen, um mich vorzustellenEs tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist (ich bin mit Google Translate). Ich bin alleine unterwegs so brauche ich Freunde
![]()
You should've just written in English.![]()
die üblichen Verdächtigen...
Wer will wann anreisen? Mittwoch ist ja eh klar...
I told you, you can camp with us...Hallo allerseits! Ich bin nur kurz vorbeischauen, um mich vorzustellenEs tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist (ich bin mit Google Translate). Ich bin alleine unterwegs so brauche ich Freunde
![]()
Puh, ich denk, dass wir es nicht so früh schaffen...ist auch unsicher, ob wir überhaupt ein Auto kriegen. und so weit vorne will ich gar nicht sein, um ehrlich zu sein. Ich denke, dass die reservierten Camps sowieso irgendwo nach hinten verlegt werden und man dann gar nicht so weit hinten ankommen wird, wie sonst.Letztes Mal waren wir mittwoch um Neun in Dinkelsbühl, und haben mit ach und krach einen gescheiten Platz bekommen. Ich nehme mal an, dass man durchaus früher dort sein sollte... dann wartet man halt länger in der Schlange... aber was will man machen.
Nachdem es ja auch vorbestellbare Plätze in bester Lage gibt, wird sich die Lage wohl eher verschärfen...
Puh, ich denk, dass wir es nicht so früh schaffen...ist auch unsicher, ob wir überhaupt ein Auto kriegen. und so weit vorne will ich gar nicht sein, um ehrlich zu sein. Ich denke, dass die reservierten Camps sowieso irgendwo nach hinten verlegt werden und man dann gar nicht so weit hinten ankommen wird, wie sonst.
Also auf dem Bild schaut's nach recht weit vorne aus http://www.summer-breeze.de/de/news/details/55747.reservierung-von-campingflaechen.html
Bis dahin is ja aber noch ne Weile hin, das kriegen wir schon irgendwie gebacken... dringlicher is jetzt eh erst mal RiP...
Oooops, das hatte ich nicht gesehen. Sind die etwa doof? Die Camps gehören nach hinten!
Ja wegen RIP hab ich heut mal ne Rundmail geschrieben, ua an Marina, mal schauen, was die antwortet...
Ich hab gar keine bekommen![]()
Oooops, das hatte ich nicht gesehen. Sind die etwa doof? Die Camps gehören nach hinten!![]()
Ich meine irgendwo eine Aussage gelesen zu haben, dass die Lage ganz vorne auf Grund der Logistik gewählt wurde.
Finde diese Neuerung klasse. Beim Breeze ist immer ein riesen Stress bei der Anreise wenn man mit einer größeren Gruppe anreist. Da kann es einen leicht passieren getrennt zu werden. Ich hab für meine Gruppe reserviert da wir über 20 Mann sind. Die 10 Euro sind es mir wirklich wert.
kann ich verstehen, aber stell dir vor, wir sind nur 8 leute aus verschiedenen regionen und waren letztes jahr beim einlass hintereinander und plötzlich waren die anderen weg...toll, und das bei 2 autos. wer ne größere fläche mieten will, sollte meiner meinung nach nach hinten, wie beim wacken. ist nur fair den kleineren gruppen gegenüber.
kann ich verstehen, aber stell dir vor, wir sind nur 8 leute aus verschiedenen regionen und waren letztes jahr beim einlass hintereinander und plötzlich waren die anderen weg...toll, und das bei 2 autos. wer ne größere fläche mieten will, sollte meiner meinung nach nach hinten, wie beim wacken. ist nur fair den kleineren gruppen gegenüber.
Isabel Marant Kali Knit Pullover
![]()
isabel marrant
5,505 CNY
Gruau de tricot pull épaules côtelées. Couture détaillant sous les bras. Encolure arrondie. 100 % Coton. Lavage des mains. Nom de concepteur couleur : Creme.