Summer Breeze 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alix

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2010
11.463
113
118
near Brisbane, Australia
Hallo allerseits! Ich bin nur kurz vorbeischauen, um mich vorzustellen :) Es tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist (ich bin mit Google Translate). Ich bin alleine unterwegs so brauche ich Freunde :p

MrBungle

W:O:A Metalhead
die üblichen Verdächtigen...
Wer will wann anreisen? Mittwoch ist ja eh klar...

Letztes Mal waren wir mittwoch um Neun in Dinkelsbühl, und haben mit ach und krach einen gescheiten Platz bekommen. Ich nehme mal an, dass man durchaus früher dort sein sollte... dann wartet man halt länger in der Schlange... aber was will man machen.
Nachdem es ja auch vorbestellbare Plätze in bester Lage gibt, wird sich die Lage wohl eher verschärfen...

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hallo allerseits! Ich bin nur kurz vorbeischauen, um mich vorzustellen :) Es tut mir leid, wenn mein Deutsch schlecht ist (ich bin mit Google Translate). Ich bin alleine unterwegs so brauche ich Freunde :p
I told you, you can camp with us...
just look at the list ;)
-Careo +3 bzw. +4, da Alix von den Internationalen mitcampt
-MrBungle
-PoS
-Tomate

Letztes Mal waren wir mittwoch um Neun in Dinkelsbühl, und haben mit ach und krach einen gescheiten Platz bekommen. Ich nehme mal an, dass man durchaus früher dort sein sollte... dann wartet man halt länger in der Schlange... aber was will man machen.
Nachdem es ja auch vorbestellbare Plätze in bester Lage gibt, wird sich die Lage wohl eher verschärfen...
Puh, ich denk, dass wir es nicht so früh schaffen...ist auch unsicher, ob wir überhaupt ein Auto kriegen. und so weit vorne will ich gar nicht sein, um ehrlich zu sein. Ich denke, dass die reservierten Camps sowieso irgendwo nach hinten verlegt werden und man dann gar nicht so weit hinten ankommen wird, wie sonst.

MrBungle

W:O:A Metalhead
Puh, ich denk, dass wir es nicht so früh schaffen...ist auch unsicher, ob wir überhaupt ein Auto kriegen. und so weit vorne will ich gar nicht sein, um ehrlich zu sein. Ich denke, dass die reservierten Camps sowieso irgendwo nach hinten verlegt werden und man dann gar nicht so weit hinten ankommen wird, wie sonst.

Also auf dem Bild schaut's nach recht weit vorne aus http://www.summer-breeze.de/de/news/details/55747.reservierung-von-campingflaechen.html

Bis dahin is ja aber noch ne Weile hin, das kriegen wir schon irgendwie gebacken... dringlicher is jetzt eh erst mal RiP...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also auf dem Bild schaut's nach recht weit vorne aus http://www.summer-breeze.de/de/news/details/55747.reservierung-von-campingflaechen.html

Bis dahin is ja aber noch ne Weile hin, das kriegen wir schon irgendwie gebacken... dringlicher is jetzt eh erst mal RiP...

Oooops, das hatte ich nicht gesehen. Sind die etwa doof? Die Camps gehören nach hinten! :mad:

Ja wegen RIP hab ich heut mal ne Rundmail geschrieben, ua an Marina, mal schauen, was die antwortet...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Oooops, das hatte ich nicht gesehen. Sind die etwa doof? Die Camps gehören nach hinten! :mad:

Ich meine irgendwo eine Aussage gelesen zu haben, dass die Lage ganz vorne auf Grund der Logistik gewählt wurde.

Finde diese Neuerung klasse. Beim Breeze ist immer ein riesen Stress bei der Anreise wenn man mit einer größeren Gruppe anreist. Da kann es einen leicht passieren getrennt zu werden. Ich hab für meine Gruppe reserviert da wir über 20 Mann sind. Die 10 Euro sind es mir wirklich wert.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich meine irgendwo eine Aussage gelesen zu haben, dass die Lage ganz vorne auf Grund der Logistik gewählt wurde.

Finde diese Neuerung klasse. Beim Breeze ist immer ein riesen Stress bei der Anreise wenn man mit einer größeren Gruppe anreist. Da kann es einen leicht passieren getrennt zu werden. Ich hab für meine Gruppe reserviert da wir über 20 Mann sind. Die 10 Euro sind es mir wirklich wert.

kann ich verstehen, aber stell dir vor, wir sind nur 8 leute aus verschiedenen regionen und waren letztes jahr beim einlass hintereinander und plötzlich waren die anderen weg...toll, und das bei 2 autos. wer ne größere fläche mieten will, sollte meiner meinung nach nach hinten, wie beim wacken. ist nur fair den kleineren gruppen gegenüber.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
kann ich verstehen, aber stell dir vor, wir sind nur 8 leute aus verschiedenen regionen und waren letztes jahr beim einlass hintereinander und plötzlich waren die anderen weg...toll, und das bei 2 autos. wer ne größere fläche mieten will, sollte meiner meinung nach nach hinten, wie beim wacken. ist nur fair den kleineren gruppen gegenüber.

Ehrlich gesagt: ich würde nicht vorne in die Ecke wollen. Rund um D oder E ist super. Ich hoffe jedes Jahr, an den Wald zu kommen:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

wir hätten das Angebot auch genutzt wenn die Fläche weiter hinten wär. Gings uns einfach um die Stressfreie Anreise.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Isabel Marant Kali Knit Pullover
51399273.jpg

isabel marrant
5,505 CNY
Gruau de tricot pull épaules côtelées. Couture détaillant sous les bras. Encolure arrondie. 100 % Coton. Lavage des mains. Nom de concepteur couleur : Creme.

Ja bitte

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Und das Forumscamp ist größer geworden:

-Alix (internationales Forum)
-Careo +3
-Morphinechild +1 (internationales Forum)
-MrBungle
-PoS
-Tomate