Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Endlich mal wieder, seit fast 3 Jahren Großfeldabstinenz, selbst ein Tor gemacht! :):)

Ach ja: England in DIESEN Trikots ist NICHT England! Welcher Blödmann hat sich denn diese Trikots ausgedacht.... tststststs...:rolleyes::o

Karsten

W:O:A Metalgod
Künstlich aufregen? Bei Facebook ist jeder 2ter Kommentar was Anti Niederländisches bzw selbst im Fernsehen wird die Niederlande diskriminiert. Da kann man fasst nur sagen Faschismus ich hör dich klopfen. :rolleyes: Ich jedenfalls bekomme bei solchen Werbungen oder Kommentaren die man manchmal lesen muss das kotzen. :rolleyes:

*auslach*
*weiteren kommentar spar*

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.868
6.082
128
Oumpfgard
Wenn du das so siehst.
Toppen können das aus meiner sicht nur diese Antifussballer die sich alle 2 Jahre mal mit Fussball auseinander setzen weil WM oder EM ist. Zum kotzen.

Das sehe ich nicht nur so, das ist so!
Keinen Mensch juckt das irgendwie und kein Mensch hat wirklich was gegen Holländer, nur du bist hier päpstlicher als der Papst.

Und was stören dich jetzt schon wieder "Antifussballer"?
Meine Fresse, es interessiert manche einfach nicht, wenn Vereine spielen.
Ist doch ihr gutes Recht.
Wenn es jemandem halt einfach gefällt wie alle zu der Zeit feiern ist es auch einfach so! Wie kann man sich über sowas absolut irrelevantes nur so Aufregen?!
:rolleyes:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Das sehe ich nicht nur so, das ist so!
Keinen Mensch juckt das irgendwie und kein Mensch hat wirklich was gegen Holländer, nur du bist hier päpstlicher als der Papst.

Lüge. Vielleicht kennst du solche Menschen nicht... Ich kenne genug die das ähnlich sehen.

Und was stören dich jetzt schon wieder "Antifussballer"?
Meine Fresse, es interessiert manche einfach nicht, wenn Vereine spielen.
Ist doch ihr gutes Recht.
Wenn es jemandem halt einfach gefällt wie alle zu der Zeit feiern ist es auch einfach so! Wie kann man sich über sowas absolut irrelevantes nur so Aufregen?!
:rolleyes:

Es stört mich insofern das diese Leute einfach keinen klaren Fußball verstand haben frei nach dem Motto. "Wir sind die Deutschen haben den dicksten Pennis und rocken alle weg." Klar denken können die garnicht mehr.