Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Moin. Jau alles bestens zur Zeit.:) Und heute dann auch noch auspennen. :D

Wie schauts bei dir aus?
Fein, das freut mich! :)

Bei mir isses so lala...Genieße jetz noch meine letzten Tage Schonfrist. Ab nächste Woche dann wieder richtig loslegen auf Arbeit. Hab ab heute frei.
Mach nen ruhigen. Hab mich eingeigelt. ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.539
21.913
168
36
Fein, das freut mich! :)

Bei mir isses so lala...Genieße jetz noch meine letzten Tage Schonfrist. Ab nächste Woche dann wieder richtig loslegen auf Arbeit. Hab ab heute frei.
Mach nen ruhigen. Hab mich eingeigelt. ;)

Klingt noch ein wenig skeptisch obs ab nächter woche dann auch schon wieder Rund läuft? Aber ich drück dir mal die Daumen, dass du dich wacker schlägst. :)

Ich wollte heute eigentlich mal den Rasen mähen, aber so wie das Wetter hier ausschaut werd ich mich wohl auch ehr einmümmeln.

Hex

4 März 2004
247.466
67.308
158
Klingt noch ein wenig skeptisch obs ab nächter woche dann auch schon wieder Rund läuft? Aber ich drück dir mal die Daumen, dass du dich wacker schlägst. :)

Ich wollte heute eigentlich mal den Rasen mähen, aber so wie das Wetter hier ausschaut werd ich mich wohl auch ehr einmümmeln.
Dankeschön! :)

Bei uns is Aprilwetter, Sonne, Wolken, Tröpfel, Sonne, Wolken, Tröpfel...