Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 61.539
- 21.916
- 168
- 36
Moin Nareklus!
Alles klar?
Moin. Jau alles bestens zur Zeit.

Wie schauts bei dir aus?
Moin Nareklus!
Alles klar?
Fein, das freut mich!Moin. Jau alles bestens zur Zeit.Und heute dann auch noch auspennen.
Wie schauts bei dir aus?
Fein, das freut mich!
Bei mir isses so lala...Genieße jetz noch meine letzten Tage Schonfrist. Ab nächste Woche dann wieder richtig loslegen auf Arbeit. Hab ab heute frei.
Mach nen ruhigen. Hab mich eingeigelt.![]()
Fein, das freut mich!
Bei mir isses so lala...Genieße jetz noch meine letzten Tage Schonfrist. Ab nächste Woche dann wieder richtig loslegen auf Arbeit. Hab ab heute frei.
Mach nen ruhigen. Hab mich eingeigelt.![]()
Dankeschön!Klingt noch ein wenig skeptisch obs ab nächter woche dann auch schon wieder Rund läuft? Aber ich drück dir mal die Daumen, dass du dich wacker schlägst.
Ich wollte heute eigentlich mal den Rasen mähen, aber so wie das Wetter hier ausschaut werd ich mich wohl auch ehr einmümmeln.
Das kümmt daher weil du so verdorben bist!Ich las soeben "eingegeilt" und dachte mir "hä?"
Das kümmt daher weil du so verdorben bist!![]()
Kann ja jeder behaupten!Ich, Verdorben? Ich bin die unschuld in person, niemand in diesem Forum is so unverdorben wie ich![]()
Alle ham so schöne Spitznamen hier...Elbi, Elbchen, Jackelchen, Minichen, Stormi.....
Erinnert mich so an Pupsi, Stubbsi, usw.....![]()
chrchrchr. da kannste aus dem schlimmsten black metaller ein plüschteddy draus machen.![]()
Reintappst
Nabend all
Was bin ich aufgekratzt vor Vorfreude![]()
wir sind schon am sammeln. da haben sich schon paar leute angemeldet um eine puschelcrew zugründen. so mit den latschen. mal kucken wann das was wird.![]()