Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.681
- 3.069
- 128
Mein Kumpel wurde Opfer von Roofies, die Sanis meinten er hatte Glück das er diese überhöhte Dosis überlebt hat. Hat jemand von ähnlichen Fällen etwas mitbekommen?
Wurde ihm das verabreicht?Shortyhate: in Dessau wird wenig los gewesen sein wegen der Ost-West Trennung des Deutschen Metalfest.
Gelände und Organisation hat mir nicht wirklich gefallen.
WASP, Kreator, Behemoth, Hypocrisy, Skull Fist und Fueled by Fire haben gute Auftritte hingelegt. Megadeth haben mich sehr entäuscht.
Mein Kumpel wurde Opfer von Roofies, die Sanis meinten er hatte Glück das er diese überhöhte Dosis überlebt hat. Hat jemand von ähnlichen Fällen etwas mitbekommen?
Shortyhate: in Dessau wird wenig los gewesen sein wegen der Ost-West Trennung des Deutschen Metalfest.
Gelände und Organisation hat mir nicht wirklich gefallen.
WASP, Kreator, Behemoth, Hypocrisy, Skull Fist und Fueled by Fire haben gute Auftritte hingelegt. Megadeth haben mich sehr entäuscht.
Donnerstags Morgen gings ihm sehr schlecht. Wir dachten alle er hat zuviel getrunken als es ihm aber am nächsten Tag immernoch fürchterlich ging und er auch noch Kreislaufprobleme bekommen hatte ist er zu den Sanis gegangen welche sofort Verdacht auf Drogen hatten. Sie konnten mit einem Schnelltest diese Drogen nachweisen. Da Roofies normalerweise nach dieser Zeitspanne nicht mehr nachweisbar sind meinten die Sanis die Dosis muss so hoch gewesen sein das es ein Wunder ist das er das überlebt hat. Wir haben leider keinen Anhaltspunkt wer und wie ihm den Stoff gegeben hat. Er hat logischerweise einen Filmriss, und wir waren Mitwoch Abend nur zu dritt, und ich und anderer Kumpel warn nicht die ganze Zeit bei ihm und zudem auch nicht gerade weshalb wir auch nichts mitbekommen haben. Entweder jemand wollte damit jmd anderen aus böser sexueller Absicht damit treffen und mein Kumpel hat es "aus Versehen" erwischt oder die Person war einfach nur sadistisch. So oder ist es das allerletzte![]()
Unfassbar sowas...Das sollte hart bestraft werden! Wenn man solche Idioten überhaupt erwischt!Donnerstags Morgen gings ihm sehr schlecht. Wir dachten alle er hat zuviel getrunken als es ihm aber am nächsten Tag immernoch fürchterlich ging und er auch noch Kreislaufprobleme bekommen hatte ist er zu den Sanis gegangen welche sofort Verdacht auf Drogen hatten. Sie konnten mit einem Schnelltest diese Drogen nachweisen. Da Roofies normalerweise nach dieser Zeitspanne nicht mehr nachweisbar sind meinten die Sanis die Dosis muss so hoch gewesen sein das es ein Wunder ist das er das überlebt hat. Wir haben leider keinen Anhaltspunkt wer und wie ihm den Stoff gegeben hat. Er hat logischerweise einen Filmriss, und wir waren Mitwoch Abend nur zu dritt, und ich und anderer Kumpel warn nicht die ganze Zeit bei ihm und zudem auch nicht gerade weshalb wir auch nichts mitbekommen haben. Entweder jemand wollte damit jmd anderen aus böser sexueller Absicht damit treffen und mein Kumpel hat es "aus Versehen" erwischt oder die Person war einfach nur sadistisch. So oder ist es das allerletzte![]()
nicht das mein Bier auf irgendnem Festival alt genug werden würde, um lange rumzustehen, aber ich werd wohl mehr drauf achten als bisher.
Unschön, sowas zu lesen.
@Roc, gute Besserung an deinen Kumpel. Hoffentlich bleibt da nix nach?
Geht ihm wieder einigermaßen gut dankeer hat nach dem Drogentest bei den Sanis sofort eine Spritze bekommen wodurch es ihm deutlich besser wurde. Er konnte dann teilweise das Festival noch ein bisschen geniesen. Sind dann aber trotzdem gestern Abend schon heimgefahren um sicher zu gehen.
Und wie gesagt, wenn irgendjemanden ein ähnlicher Fall bekannt wird vom Metalfest Dessau würde ich gerne davon wissen.
Geht ihm wieder einigermaßen gut dankeer hat nach dem Drogentest bei den Sanis sofort eine Spritze bekommen wodurch es ihm deutlich besser wurde. Er konnte dann teilweise das Festival noch ein bisschen geniesen. Sind dann aber trotzdem gestern Abend schon heimgefahren um sicher zu gehen.
Und wie gesagt, wenn irgendjemanden ein ähnlicher Fall bekannt wird vom Metalfest Dessau würde ich gerne davon wissen.
Weiß grad selbst nicht ob Kumpel auch zu denen was gesagt hat, ich war nicht mit dabei als sie zu den Sanitätern gegangen sind. Also ich frage bei ihm nochmal nach ob er noch offizielle Personen eingeweiht hat. Soweit hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht zumal wir die Täter nicht kannten bzw ausfindig machen konnten.