Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.148
168
48
na ich komm grad vom urlaub dann hab ich ne gehaltsaufbesserung durchgeboxt und mein direkter kollege hatt da schon urlaub und einer muß immer da sein:confused:
sonst wär ich gekommen
ist nicht weit von mir aus und jetzt bin ich in richtiger festival laune
des rock hard war schon geil:):)
achso, das ja trotzdem doof.

haste dies jahr noch ein festival? :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
achso, das ja trotzdem doof.

haste dies jahr noch ein festival? :)

weiß noch nicht
das dong würd mich ja reizen wenn ich noch karten krieg, aber da ist wieder das selbe problem das genau da mein kollege schon urlaub hat und dann ist an dem we auch noch meistertreffen:rolleyes: gut das hätt ich halt abgesagt:o man sieht sich eh immer wieder mal:)
aber august wär noch ne überlegung:) glaub da schau ich noch nach was:):)
möglichst was wo vllt auch en paar leutchen sind die ich kenn:):)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.148
168
48
weiß noch nicht
das dong würd mich ja reizen wenn ich noch karten krieg, aber da ist wieder das selbe problem das genau da mein kollege schon urlaub hat und dann ist an dem we auch noch meistertreffen:rolleyes: gut das hätt ich halt abgesagt:o man sieht sich eh immer wieder mal:)
aber august wär noch ne überlegung:) glaub da schau ich noch nach was:):)
möglichst was wo vllt auch en paar leutchen sind die ich kenn:):)
bei mir steht noch das party.san vor der tür. da sind n paar forumler mit dabei. und ich muß doch mit axelchen feiern. komm doch da hin. ein tolles billing haben die da auch. :)

http://www.party-san.de/

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
bei mir steht noch das party.san vor der tür. da sind n paar forumler mit dabei. und ich muß doch mit axelchen feiern. komm doch da hin. ein tolles billing haben die da auch. :)

http://www.party-san.de/

hab ich mir grad mal durchgelesen
wär vllt ne echte alternative:):)

werd ich mir auf jedenfall mal vormerken:):)
so jetzt muß ich aber an die wohnung sonst steht die dame vor der tür und ich hab noch nicht mal eingekauft:o:D
bis denne:):)