Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Aahsoo, mussteste schaffen heute...Morgen auch wieder ran?
Ich leg dann nächste Woche wieder los.

Ach, war des ned schön als wir uns heulend in die Arme gefallen sind bei Wasp? Muss ich oft dran denken...:)
Schade das des Festival so schnell vorbei war.
jup, morgen wieder an die front. von 13.30 bis 20 uhr. aber das geht schnell rum. :)

man, das war so grandios das konzi. ich fand das auch so klasse. ich denk auch noch da dran. blacki war echt gut drauf. bei den balladen konnte man doch echt nur mitheulen. :):D

Hex

4 März 2004
247.914
67.869
158
jup, morgen wieder an die front. von 13.30 bis 20 uhr. aber das geht schnell rum. :)

man, das war so grandios das konzi. ich fand das auch so klasse. ich denk auch noch da dran. blacki war echt gut drauf. bei den balladen konnte man doch echt nur mitheulen. :):D
Wünsch dir ne nette Kundschaft morgen....:)

Wir gucken jetz gleich nen Bella Block auf ZDF Neo...einer von den ganz guten ist das...Wünsch dir ein gutes Nächtla! *knoootsch*

*Hundkraul*

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
Wünsch dir ne nette Kundschaft morgen....:)

Wir gucken jetz gleich nen Bella Block auf ZDF Neo...einer von den ganz guten ist das...Wünsch dir ein gutes Nächtla! *knoootsch*

*Hundkraul*
danke dir. gut nacht schlaft schön. :)

*den alfi mal knuddel und noch ein gute nacht leckerlie geb* feines wauchen. :o:)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
*mit frühstück rein komm*

moin alle man. :o

was stell ich nu bis viertel vor eins an? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
moin phöni:)

*fühstückklau*:o

könntest meine bude putzen aufräumen und einkaufen wenns dir langweilig ist:o heut nachmittag kommt besuch:D
nähäh, werd ich nich toon. mach das mal selber. ich müsst meine bude auch noch flott machen. und am we werd ich dann packen. :)

och, ich glaub ich werd gleich mal langsam anfangen zupacken. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
moin mini:)
wieder nüchtern:D

das meiste steht ja noch griff bereit in deiner bude und die paar klamotten sind in 5 min zusammengepackt:o:D:D
ich hab n dritten weltkrieg wieder hier drin, aber bis morgen wird alles fein säuberlich verpackt sein. nur noch mampfen kaufen dann wars das. :D

der bollerwagen is klasse. hab ich gestern zusammen gebaut und ich hab noch 20% rabatt drauf bekommen. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
ich hab n dritten weltkrieg wieder hier drin, aber bis morgen wird alles fein säuberlich verpackt sein. nur noch mampfen kaufen dann wars das. :D

der bollerwagen is klasse. hab ich gestern zusammen gebaut und ich hab noch 20% rabatt drauf bekommen. :)

geil, ich hab 69€ für mein hinblättern müßen:o
aber denk mal den werd ich noch öfter brauchen:D:D
beinah hätt ich am 8. urlaub bekommen:D
hmm und bei ebay hätts noch karten gegeben:rolleyes: tja:)
hätt mich gereitzt:)

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.149
168
48
geil, ich hab 69€ für mein hinblättern müßen:o
aber denk mal den werd ich noch öfter brauchen:D:D
beinah hätt ich am 8. urlaub bekommen:D
hmm und bei ebay hätts noch karten gegeben:rolleyes: tja:)
hätt mich gereitzt:)
meiner hätte eigentlich 60 gekostet, minus die 12 €, feine sache. :D

wurrum kriegste kein urlaub, hä? :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
meiner hätte eigentlich 60 gekostet, minus die 12 €, feine sache. :D

wurrum kriegste kein urlaub, hä? :o

na ich komm grad vom urlaub dann hab ich ne gehaltsaufbesserung durchgeboxt und mein direkter kollege hatt da schon urlaub und einer muß immer da sein:confused:
sonst wär ich gekommen
ist nicht weit von mir aus und jetzt bin ich in richtiger festival laune
des rock hard war schon geil:):)