Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.431
2.642
130
32
Bad Bevensen
Äppelwoi...:o:D
Naja, da bevorzuge ich doch eher ein frisches fränkisches gutes Lagerbier! :p

Ich weiß selber, dass des Äbbelwoi heißt:o Aber Sonst versteht der Rest hier ja nix. :p
Fränggisches Bier:confused:

Die Praktikantin von meinem Dad is krass beeindruckend. Hat nen Stipendium für ne Schule, die 30.00 Tacken im Jahr kostet und hat beim Einstellungstest für die Uni St. Gallen das beste Ergebnis seit X Jahren erzielt unter den Frauen. Viel zu intelligent für meinen GEschmack:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Urlaub klingt doch fein :)
ICh hab morgen nohc Schule und Mittwoch. Dann gehts los *hibbel*
Die Woche wird super :cool:

So lange es nicht dauerregnet, hagelt oder uns einer was ins Glas kippt :o

Wir werden uns schon gepflegt amüsieren. Ich glaub, ich bring Mexikaner mit! Wobei... dann isses vorbei mit gepflegt. Ach... scheißegal.
Wahrscheinlich muss ich hinterher eh meinen Acount hier löschen lassen :ugly:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich weiß selber, dass des Äbbelwoi heißt:o Aber Sonst versteht der Rest hier ja nix. :p
Fränggisches Bier:confused:

Die Praktikantin von meinem Dad is krass beeindruckend. Hat nen Stipendium für ne Schule, die 30.00 Tacken im Jahr kostet und hat beim Einstellungstest für die Uni St. Gallen das beste Ergebnis seit X Jahren erzielt unter den Frauen. Viel zu intelligent für meinen GEschmack:o
Oh, ein sehr helles Köpfchen, die Frau.:)

Wir werden uns schon gepflegt amüsieren. Ich glaub, ich bring Mexikaner mit! Wobei... dann isses vorbei mit gepflegt. Ach... scheißegal.

:D:D:D:D
Die Mitreisenden werden alle Skandale ausfürlich zum Besten geben.:o:D:D:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.431
2.642
130
32
Bad Bevensen

Mexikaner? Tequila oder wat? Weil den rühr ich nich an. Niemals nicht!
Wollen wa ma auf gutes Wetter hoffen, woll? :)
Hab 22 oder 23 Bands auf meiner Liste:eek::D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.431
2.642
130
32
Bad Bevensen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.903
67.865
158
Ohja, das könnte ich auch nicht anders ertragen.:D:D:D
Am besten sind immer die Leute die da vor Bildern oder Skulpturen stehen und einen intelligenten Ausdruck im Gesicht meinen zu haben und dann erkennen sie das ganze Elend und Leid der Welt in den Projekten.
Und dann verfransen sie sich in ihrem eigenen vermeintlich kunstkennerischen Wissen. Was für ne Scheiße die labern.....:D