- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich hab heute viereckige und glasige Augen...Soviel war ich scho lang nimmer am PC ghockt, wie heute....
Sooolche Glotzer.

Ich hab heute viereckige und glasige Augen...Soviel war ich scho lang nimmer am PC ghockt, wie heute....
Äppelwoi...
Naja, da bevorzuge ich doch eher ein frisches fränkisches gutes Lagerbier!
Urlaub klingt doch fein
ICh hab morgen nohc Schule und Mittwoch. Dann gehts los *hibbel*
Die Woche wird super![]()
Jau, kennich auch.
Huhu Marshi.
Haha. Und? Hat sie sturztrunken unter'm Tisch gelegen?![]()
Nee.... Aber leich angetüdelt waren wir alle nen bissl. Und dann noch ab ins MuseumAuch noch eins für Moderne Kunst. Sehr strange das alles da
![]()
Nee.... Aber leich angetüdelt waren wir alle nen bissl. Und dann noch ab ins MuseumAuch noch eins für Moderne Kunst. Sehr strange das alles da
![]()
Oh, ein sehr helles Köpfchen, die Frau.Ich weiß selber, dass des Äbbelwoi heißtAber Sonst versteht der Rest hier ja nix.
Fränggisches Bier
Die Praktikantin von meinem Dad is krass beeindruckend. Hat nen Stipendium für ne Schule, die 30.00 Tacken im Jahr kostet und hat beim Einstellungstest für die Uni St. Gallen das beste Ergebnis seit X Jahren erzielt unter den Frauen. Viel zu intelligent für meinen GEschmack![]()
So lange es nicht dauerregnet, hagelt oder uns einer was ins Glas kippt
Wir werden uns schon gepflegt amüsieren. Ich glaub, ich bring Mexikaner mit! Wobei... dann isses vorbei mit gepflegt. Ach... scheißegal.
Wahrscheinlich muss ich hinterher eh meinen Acount hier löschen lassen![]()
Phöni ist die Berichterstatterin....die wird ausgequetscht!
Die Mitreisenden werden alle Skandale ausfürlich zum Besten geben.![]()
![]()
So lange es nicht dauerregnet, hagelt oder uns einer was ins Glas kippt
Wir werden uns schon gepflegt amüsieren. Ich glaub, ich bring Mexikaner mit! Wobei... dann isses vorbei mit gepflegt. Ach... scheißegal.
Wahrscheinlich muss ich hinterher eh meinen Acount hier löschen lassen![]()
Phöni ist die Berichterstatterin....die wird ausgequetscht!![]()
Nichmal dannModerne Kunst geht doch eh nur leicht angetüddelt.![]()
Bitte nichtOh, ein sehr helles Köpfchen, die Frau.
Die Mitreisenden werden alle Skandale ausfürlich zum Besten geben.![]()
Zu HülfePhöni ist die Berichterstatterin....die wird ausgequetscht!![]()
Nichmal dann
Bitte nicht
Zu Hülfe![]()
Am besten sind immer die Leute die da vor Bildern oder Skulpturen stehen und einen intelligenten Ausdruck im Gesicht meinen zu haben und dann erkennen sie das ganze Elend und Leid der Welt in den Projekten.Ohja, das könnte ich auch nicht anders ertragen.![]()