Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
inner glotze kommt ja irgendwie nix....daher Big Bang Theory
das find ich auch cool!! hast das auf dvd? die sind alle so durchgeknallt!

Weil in der Glotze nix kommt, guckst du eine der überbewertetsten und unlustigsten Serien dies gibt. Konsequent![]()
![]()

sagt einer, der new girl mag.![]()

http://on3.de/#/element/14143/rock-im-park-2012-festival-livestream
metallica live
habbich aber schonmal besser gesehn

die werden auch nicht jünger. hab sie das letzte mal '96 oder so gesehen, das war ne ganz andere bandziemlich dünn das alles
und das publikum pennt
einfach die falsche bühne, die sollte mal weniger auf diesen mainstream rocks spielen, als viel mehr auf nem rock hard fetival![]()

die werden auch nicht jünger. hab sie das letzte mal '96 oder so gesehen, das war ne ganz andere band
warst du beim rock hard? wie war es?
)

oh mann. du kannst dir nicht vorstellen wie neidisch ich bin. w.a.s.p. und tankard hätte ich auch gerne gesehen.hab se 2004 gesehn, st anger tour mit dem neuen bassisten, war auch nett (ham auch nicht zu viel st anger gespielt)
rock hard war einfach gigantisch, war mein zweites mal nach 7 jahren. bolt thrower haben ordentlich eingeheizt. der krasseste auftritt war aber w.a.s.p.. sagten sogar eingefleischte wasp fans und für mich war das absolutes neuland. infolge dessen hab ich mir erstmal 5 wasp alben geholt
kommt auf meinen festen plan dieses festival, statt wacken![]()

oh mann. du kannst dir nicht vorstellen wie neidisch ich bin. w.a.s.p. und tankard hätte ich auch gerne gesehen.
tja, nach wacken will irgendwie keiner mehr...

so gerne ich da hinfahren würde, ich habe gründe, mich vom rock hard fernzuhalten.denn halte dir pfingsten nächstes jahr frei und komm mit![]()