Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
mal ne frage an die serienjunkies hier: hat schon jemand deadwood gesehen? taugt die serie was?

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
ziemlich dünn das alles
und das publikum pennt
einfach die falsche bühne, die sollte mal weniger auf diesen mainstream rocks spielen, als viel mehr auf nem rock hard fetival :D
die werden auch nicht jünger. hab sie das letzte mal '96 oder so gesehen, das war ne ganz andere band:(
warst du beim rock hard? wie war es?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
die werden auch nicht jünger. hab sie das letzte mal '96 oder so gesehen, das war ne ganz andere band:(
warst du beim rock hard? wie war es?

hab se 2004 gesehn, st anger tour mit dem neuen bassisten, war auch nett (ham auch nicht zu viel st anger gespielt ;))
rock hard war einfach gigantisch, war mein zweites mal nach 7 jahren. bolt thrower haben ordentlich eingeheizt. der krasseste auftritt war aber w.a.s.p.. sagten sogar eingefleischte wasp fans und für mich war das absolutes neuland. infolge dessen hab ich mir erstmal 5 wasp alben geholt :D
kommt auf meinen festen plan dieses festival, statt wacken :)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
hab se 2004 gesehn, st anger tour mit dem neuen bassisten, war auch nett (ham auch nicht zu viel st anger gespielt ;))
rock hard war einfach gigantisch, war mein zweites mal nach 7 jahren. bolt thrower haben ordentlich eingeheizt. der krasseste auftritt war aber w.a.s.p.. sagten sogar eingefleischte wasp fans und für mich war das absolutes neuland. infolge dessen hab ich mir erstmal 5 wasp alben geholt :D
kommt auf meinen festen plan dieses festival, statt wacken :)
oh mann. du kannst dir nicht vorstellen wie neidisch ich bin. w.a.s.p. und tankard hätte ich auch gerne gesehen.:(
tja, nach wacken will irgendwie keiner mehr...