• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.977
6.300
128
Oz

Hör dir unbedingt den Rest an, der Typ hat es dermaßen drauf!

Auch diese einer kann es!

Ja was soll man sagen! Ich hab noch niemals einen 13 Minütigen Rap gehört! Und dann auch noch auf dem Niveau!

Nein? Okay, da hätte ich tatsächlich was anderes erwartet!
Textlich eine Wucht, guter Doubletime, im Takt, verständlich. Insgesamt ein lässiger Flow!

Joa, die Texte sind auf jeden Fall sehr gut!

Gut erkannt!

Hank muss man mögen! Aber die Texte sind einfach so herrlich Psycho genau wie der Dubstep Beat dazu!:D

Gleiche Sache!

Allerdings!

Mir solche Sachen zeigen, aber wenn jemand keinen Hip Hop kennt, bringst du Marteria als Beispiel. Du solltest deine Taktik mal überdenken. :o

Alter, ich weiß nicht mal mehr in welchem Zusammenhang das war! :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.977
6.300
128
Oz
Auch wenn manche Texte vielleicht gut sind, daß ist einfach nicht mehr mein Ding, der Bäp:KO:

Soll ja auch deins bleiben!
Ich persönlich kann nur nicht ganz verstehen, wie man immer auf die eine Musik Lust haben kann!
Wenn ich Lust auf Metal hab, hab ich Lust auf Metal und wenn ich Lust auf Hip Hop habe, hab ich eben darauf Lust! Warum muss man sich da immer selbst in so Kategorien stecken?

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Soll ja auch deins bleiben!
Ich persönlich kann nur nicht ganz verstehen, wie man immer auf die eine Musik Lust haben kann!
Wenn ich Lust auf Metal hab, hab ich Lust auf Metal und wenn ich Lust auf Hip Hop habe, hab ich eben darauf Lust! Warum muss man sich da immer selbst in so Kategorien stecken?

Tu ich auch nicht, siehe vorherigen Post.
Ich höre von Klassik über Jazz und Blues bis Folk fast alles, ausser Schlager, Country und HipHop, da hört sich halt für mich alles immer gleich an.
Aber, jedem das Seine und mir das Meiste!:D

Hadouken!!!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.977
6.300
128
Oz
Tu ich auch nicht, siehe vorherigen Post.
Ich höre von Klassik über Jazz und Blues bis Folk fast alles, ausser Schlager, Country und HipHop, da hört sich halt für mich alles immer gleich an.
Aber, jedem das Seine und mir das Meiste!:D

Hadouken!!!

Wenn man sich etwas nicht genau anhört, hört es sich immer gleich an!
Ich würde auch sagen, das sich der meiste Black und Death Metal gleich anhört...
Manchmal mag das auch stimmen, aber gerade Hip Hop ist doch vom Beat her eigentlich klar unterscheidbar. Und ich höre die Musik unter anderem auch gerade, weil sie einen verdammt hohen Unterhaltungswert hat!
Man guckt auf die Wortspiele, Metaphern und wer den anderen eben besser fertig machen kann...
:D