hm, ist das nicht irgendwie niedrig?
Verzeihung, nennst Du meine Mutter niedrig?
Pass mal schön auf Deine Wortwahl auf, Du Arschloch...
im internationalen wettbewerb unterstütze ich (als lebenslanger bayern fan) generell jede deutsche mannschaft…und wenn die bayern mal nicht dabei sind, dann eben auch jede andere deutsche mannschaft…einfach weil internationale erfolge deutscher teams für den deutschen fussball als ganzes gut sind…ich habe noch nie gefeiert nur weil dortmund oder schalke oder so international verloren haben, wenn es nicht gerade gegen bayern war…national schaut die sache natürlich anders aus…
Ja, blabla, mehr Plätze für deutsche Vereine...

Du, diese auf Einnahmensteigerung für die ewig gleichen Vereine aufgebauten internationalen Vereinswettbewerbe interessieren mich sowas von NULL! Selbst, falls
mein Verein an einem solchen teilnimmt, schau ich da nur nebenher mit zu. Und ich bin schon mein Leben lang mit Herz und Seele gegen die Bayern, ganz einfach, weil ich es kann. Ich find den Verein nunmal scheiße. Und ich freue mich immer sehr, wenn die verlieren. Und bei einem so lupenreinen Hattrick wie in diesem Jahr - BL nur Zweiter, DFP-Pokal nur Zweiter, CL nur Zweiter - da freu ich mich dreimal so dolle. Da können mich die mehr zu verteilenden Teilnahmeplätze mal ganz gepflegt am Arsch lecken. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass es nur einen Champion pro Land geben kann - oder hast Du schonmal davon gehört, dass sich zwei Vereine den ersten Platz einer Liga geteilt haben?