Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber wenn wir jetzt auch noch bei der EM richtig gut spielen und es dann wieder irgendwie verkacken (am besten noch im Finale), dann hab ich langsam echt keine Lust mehr auf Fußball. Ist ja langsam schon beängstigend, was da in den letzten 10 Jahren an internationalen (Halb-)Finalspielen verloren wurde.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.319
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wird morgen bei unseren dritten Mannschaft beim Spiel in Pullach bestimmt eine noch bessere Stimmung geben als sowieso schon immer. :D

Achja:

Blue is the colour, football is the game
We’re all together and winning is our aim
So cheer us on through the sun and rain
Cos Chelsea, Chelsea is our name

Here at the Bridge, whether rain or fine
We can shine all the time
Home or away, come and see us play
You’re welcome any day

Come to the Shed and we’ll welcome you
Wear your blue and see us through
Sing loud and clear until the game is done
Sing Chelsea everyone

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Wird morgen bei unseren dritten Mannschaft beim Spiel in Pullach bestimmt eine noch bessere Stimmung geben als sowieso schon immer. :D

Achja:

Here at the Bridge, whether rain or fine
We can shine all the time
Home or away, come and see us play
You’re welcome any day

Come to the Shed and we’ll welcome you
Wear your blue and see us through
Sing loud and clear until the game is done
Sing Chelsea everyone

sollten das zukünftig auf russisch singen

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Achja:

bla
Das ist heute abend das erste Mal, dass du sogar mir damit auf den Zeiger gehst. :rolleyes:

Das Ergebnisdebakel heute Abend habe ich echt nichtmal den Bayern gegönnt. Und ich befürchte, dieser Knacks wird aus den Köpfen von Lahm, Müller und vor allem Schweinsteiger auch bis zur EM kaum rauszukriegen sein...

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.319
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das ist heute abend das erste Mal, dasss du mir richtig auf den Zeiger gehst. :rolleyes:

Wir sind hier nicht im Bayern Fanforum und es geht auch nicht um die Nationalmannschaft. Also sollte man auch andere Meinungen akzeptieren.

Zudem wurde ich hier die letzten Tage und Wochen so sehr zugebombt mit "Ganz München ist heute Rot", FC Bayern hier, FC Bayern da, FC Bayern blablabla. Also freu ich mich einfach, dass die es nicht geschafft haben.

Edit: Mit hier meine ich nicht das Forum, sondern das Leben in München allgemein.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wir sind hier nicht im Bayern Fanforum und es geht auch nicht um die Nationalmannschaft. Also sollte man auch andere Meinungen akzeptieren.

Zudem wurde ich hier die letzten Tage und Wochen so sehr zugebombt mit "Ganz München ist heute Rot", FC Bayern hier, FC Bayern da, FC Bayern blablabla. Also freu ich mich einfach, dass die es nicht geschafft haben.

Edit: Mit hier meine ich nicht das Forum, sondern das Leben in München allgemein.
Mann hast du schnell gequoted. Ich habs sogar noch etwas entschärft. Nichtsdestotrotz find' ich das Posten dieser Chelsea-Kacke halt in dem Moment schon deplatziert. Ich "akzeptiere" deine Meinung aber durchaus (Oder habe ich irgendwo geschrieben dass du was wegeditieren solltest?), und an jedem anderen Tag stimme ich gern mit dir Schmähgesänge auf die Bayern an, aber gestern tats einem einfach nur leid und du wirst nicht leugnen können dass du deine Bayern-Antipathie hier etwas zu oft voll auslebst. Weiß nicht ob das dann so der Königsweg ist, deinen in der Stadt gesammelten Hass hier kollektiv im Fußballfred abzuladen. So wie du die Bayern scheiße findest, fand ich halt gestern deine Hassparty hier scheiße, ist auch nur meine Meinung. Und ob du das lustig fändest, wenn hier dauerhaft Diffamierungen gegen 1860 gepostet würden, lass ich mal dahingestellt. So, und jetzt gehe ich ne Runde Sonntagsdiplomatie scheißen. :rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
die haben sich nicht gerade totgespielt , sehr minimalistisch.... eine ecke, ein tor... eigentlich clever! schön tief stehen und die gunst der stunde nutzen....:D:D:D

Aber auch die Verteidigung von Chelsea war ja nun nicht wirklich gut...dafür hatten die Bayern ja noch zu viele Chancen. Die Bayern haben sich halt man ganz hart selbst geschlagen. Naja weiß jetzt nicht, ob eine Ecke, ein Tor unbedingt jetzt so viel mit Können zu tun hat oder eher mit Glück.

Aber die Bayern sollten sich vielleicht mal überlegen, ob die nicht mal ein paar Standardsituationen üben sollten. So viele Ecken und eigentlich kam keine wirklich gefährlich in den Strafraum.

Naja, egal....jetzt erstmal ein paar Tage Pause und dann mal hoffen, dass es vielleicht mal bei der EM wieder mitm Titel passt.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Aber auch die Verteidigung von Chelsea war ja nun nicht wirklich gut...dafür hatten die Bayern ja noch zu viele Chancen. Die Bayern haben sich halt man ganz hart selbst geschlagen. Naja weiß jetzt nicht, ob eine Ecke, ein Tor unbedingt jetzt so viel mit Können zu tun hat oder eher mit Glück.

Aber die Bayern sollten sich vielleicht mal überlegen, ob die nicht mal ein paar Standardsituationen üben sollten. So viele Ecken und eigentlich kam keine wirklich gefährlich in den Strafraum.

Naja, egal....jetzt erstmal ein paar Tage Pause und dann mal hoffen, dass es vielleicht mal bei der EM wieder mitm Titel passt.

ich finde das gar nicht so schlimm, dass die nichts gerissen haben, die waren die letzten jahre auf einem soo hohen roß, angefangen beim management. dieser dämpfer zeigt denen mal auf, dass es doch nur hochbezahlte profifussballer sind, die ab und zu die klappe zu weit aufreissen...

allein dass die diven sich im eigenen team kloppen...(ribéry und robben) ist schon ein zeichen, dass momentan einiges im argen liegt und die an den tag gelegte arroganz nicht wirklich rechtfertigt!