Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hm, ist das nicht irgendwie niedrig?

Verzeihung, nennst Du meine Mutter niedrig?
Pass mal schön auf Deine Wortwahl auf, Du Arschloch... :o

im internationalen wettbewerb unterstütze ich (als lebenslanger bayern fan) generell jede deutsche mannschaft…und wenn die bayern mal nicht dabei sind, dann eben auch jede andere deutsche mannschaft…einfach weil internationale erfolge deutscher teams für den deutschen fussball als ganzes gut sind…ich habe noch nie gefeiert nur weil dortmund oder schalke oder so international verloren haben, wenn es nicht gerade gegen bayern war…national schaut die sache natürlich anders aus…

Ja, blabla, mehr Plätze für deutsche Vereine... :rolleyes: Du, diese auf Einnahmensteigerung für die ewig gleichen Vereine aufgebauten internationalen Vereinswettbewerbe interessieren mich sowas von NULL! Selbst, falls mein Verein an einem solchen teilnimmt, schau ich da nur nebenher mit zu. Und ich bin schon mein Leben lang mit Herz und Seele gegen die Bayern, ganz einfach, weil ich es kann. Ich find den Verein nunmal scheiße. Und ich freue mich immer sehr, wenn die verlieren. Und bei einem so lupenreinen Hattrick wie in diesem Jahr - BL nur Zweiter, DFP-Pokal nur Zweiter, CL nur Zweiter - da freu ich mich dreimal so dolle. Da können mich die mehr zu verteilenden Teilnahmeplätze mal ganz gepflegt am Arsch lecken. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass es nur einen Champion pro Land geben kann - oder hast Du schonmal davon gehört, dass sich zwei Vereine den ersten Platz einer Liga geteilt haben? :o

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
[...] Und ich bin schon mein Leben lang mit Herz und Seele gegen die Bayern, ganz einfach, weil ich es kann. Ich find den Verein nunmal scheiße. Und ich freue mich immer sehr, wenn die verlieren. Und bei einem so lupenreinen Hattrick wie in diesem Jahr - BL nur Zweiter, DFP-Pokal nur Zweiter, CL nur Zweiter - da freu ich mich dreimal so dolle. Da können mich die mehr zu verteilenden Teilnahmeplätze mal ganz gepflegt am Arsch lecken. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass es nur einen Champion pro Land geben kann - oder hast Du schonmal davon gehört, dass sich zwei Vereine den ersten Platz einer Liga geteilt haben? :o

jedem seine meinung…ich feiere halt die siege meiner mannschaft und nicht die niederlagen der anderen, sofern es dabei nicht um wichtige ligapunkte geht…und dieser ganze neidhass seitens der supporter minderer mannschaften hat halt schon irgendwie was niedriges (da eben primär aus neid entstanden) und den hat sich der fc bayern über jahrzehnte hart erarbeitet…

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
jedem seine meinung…ich feiere halt die siege meiner mannschaft und nicht die niederlagen der anderen, sofern es dabei nicht um wichtige ligapunkte geht…und dieser ganze neidhass seitens der supporter minderer mannschaften hat halt schon irgendwie was niedriges (da eben primär aus neid entstanden) und den hat sich der fc bayern über jahrzehnte hart erarbeitet

So... *lach* ...jetzt is unser Bayern-Fan an der üblichen Stelle angekommen! *ausklink*

Sprich mit der Hand, Bubi...

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

jedem seine meinung…ich feiere halt die siege meiner mannschaft und nicht die niederlagen der anderen, sofern es dabei nicht um wichtige ligapunkte geht…und dieser ganze neidhass seitens der supporter minderer mannschaften hat halt schon irgendwie was niedriges (da eben primär aus neid entstanden) und den hat sich der fc bayern über jahrzehnte hart erarbeitet…

Ich goenne den Bayern die drei Pleiten, weil sie sich in der Oeffentlichkeit - besonders nach den letzten erneuten Schlappen gegen die Zecken - wieder mal als aeusserst schlechte Verlierer erwiesen haben.

Da ist Haeme folgerichtig. Zudem hat Chelsea genauso gespielt wie in den letzten Spielen und Bayern hat es eben auch nicht geschafft diesen eigenwilligen Defensivstil so zu knacken, dass es zum Sieg reicht. Und Chelsea braucht wenige Torgelegenheiten fuer einen Erfolg. War alles nichts Neues und vorhersehbar.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
hm, ist das nicht irgendwie niedrig? im internationalen wettbewerb unterstütze ich (als lebenslanger bayern fan) generell jede deutsche mannschaft…und wenn die bayern mal nicht dabei sind, dann eben auch jede andere deutsche mannschaft…einfach weil internationale erfolge deutscher teams für den deutschen fussball als ganzes gut sind…ich habe noch nie gefeiert nur weil dortmund oder schalke oder so international verloren haben, wenn es nicht gerade gegen bayern war…national schaut die sache natürlich anders aus…
noch typischer als für andere Fans ist das für Frauen.

Ach, der FCB muss sich nach dem Spiel nicht schämen, das war das beste Spiel einer deutschen Mannschaft seit Jahren. Di Matteo hat selbst gesagt, dass Bayern die klar besser Mannschaft war und Elfmeterschießen nunmal eine Lotterie sei.

Alles abhaken und nächste Saison wieder alles wett machen. Wir Bayernfans sind ja entgegen der Meinung anderer keine Erfolgsfans. Einmal Bayern immer Bayern, egal ob in Sieg oder Niederlage. und was drei zweite Plätze in einer Saison angeht: das zeugt keineswegs von Schwäche. Wenn das ein Verein wie Schalke oder Gladbach geschafft hätte, würde man sie in höchsten tönen loben.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
und was drei zweite Plätze in einer Saison angeht: das zeugt keineswegs von Schwäche. Wenn das ein Verein wie Schalke oder Gladbach geschafft hätte, würde man sie in höchsten tönen loben.

Also Leverkusen hat damals auch nur Häme deswegen abbekommen...naja, kurz vielleicht noch etwas Mitleid, aber im Endeffekt hängt ihnen bis heute noch das "Vizekusen" hinterher. Denke nicht, dass die Reaktionen sooo sehr anders ausgefallen wären.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
noch typischer als für andere Fans ist das für Frauen.

Ach, der FCB muss sich nach dem Spiel nicht schämen, das war das beste Spiel einer deutschen Mannschaft seit Jahren. Di Matteo hat selbst gesagt, dass Bayern die klar besser Mannschaft war und Elfmeterschießen nunmal eine Lotterie sei.

Alles abhaken und nächste Saison wieder alles wett machen. Wir Bayernfans sind ja entgegen der Meinung anderer keine Erfolgsfans. Einmal Bayern immer Bayern, egal ob in Sieg oder Niederlage. und was drei zweite Plätze in einer Saison angeht: das zeugt keineswegs von Schwäche. Wenn das ein Verein wie Schalke oder Gladbach geschafft hätte, würde man sie in höchsten tönen loben.

richtig, schämen braucht man sich nicht, ärgern muss man sich aber schon…mal wieder so verdammt knapp am ganz grossen erfolg vorbei…