Wacken 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MarsFamily

Newbie
19 Mai 2012
7
0
46
Hallo,
ich weiß gar nicht so richtig, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin, habe mich heute erst registriert und muss mich mit den Themen noch etwas zurecht finden.
Ok, nun zu der hauptfrage. Ist schon ein Datum für Wacken 2013 bekannt ? Im Internet habe ich noch nichts gefunden. Wird es vielleicht erst mit dem Verkauf der Tickets im August bekannt gegeben ?
(PS : Ich war noch nie beim Wacken und weiß deshalb nicht, wie das ganze von der Bühne geht)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
ist in der Regel das erste August-WE, 2013 also höchstwahrscheinlich vom 1.-3. 8.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Line-up 2013

Damit MarsFamily auch schonmal etwas hat, auf das er sich jetzt schon freuen kann.

Doro Pesch hat in der Sendung Nachtfahrt bekannt gegeben, das sie ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum wahrscheinlich nächstes Jahr auf dem WOA feiern will.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Damit MarsFamily auch schonmal etwas hat, auf das er sich jetzt schon freuen kann.

Doro Pesch hat in der Sendung Nachtfahrt bekannt gegeben, das sie ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum wahrscheinlich nächstes Jahr auf dem WOA feiern will.




1. Wer hätte das gedacht? omgomg. Eigentlich keine Überraschung.
2. Doch
3. Richtig
4. Wird es aber

Meine Fresse wenn euch Doro nich passt bleibt halt weg.
 

MarsFamily

Newbie
19 Mai 2012
7
0
46
Ihr seit ja alle so lustig. Ist es so schlimm, ein Datum wissen zu wollen ?

Wegen 1 Person, die beim Wacken 2013 auftritt und man vielleicht nicht mag, werde ich nicht fern bleiben. Man muss sich ja auch nicht alles anschauen was auftritt. Von daher.
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Natürlich ist es nicht schlimm ein Datum wissen zu wollen, es gibt aber immer einige, die sich einen Spass daraus machen Newbies etwas auf die Schippe zu nehmen. Ich bin auch noch nicht allzulange hier im Forum unterwegs und habe auf meine erste Anfrage auch dumme Kommentare bekommen, da muß man ein dickes Fell haben.

Was den evtl. Auftritt von Doro angeht, ich würde mich darauf freuen, aber wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr nicht in Wacken sein. Und man kann sich nicht alle anschauen, die dort auftreten, dafür sind es zuviele und es kommt durch die Menge an Bühnen auch immer zu überschneidungen.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Wenn Du einen guten Campingplatz erwischen willst, solltest Du spätestens Ende August anreisen!
 

MarsFamily

Newbie
19 Mai 2012
7
0
46
Ja, ich weiß, dass das nur als spaß gemeint ist. Sein muss es trotzdem nicht.
Ob ich sie mir dann anschaue oder nicht kann man ja dann immer noch vor ort entscheiden. Aber wie du schon sagst, man kann sich nicht alles ansehen, weil es zu überschneidungen kommt.

Wenn Wacken anfang august ist, warum soll ich dann ende august anreisen ? Meinst du eher Juli oder war das wieder einer eurer super späße ?