Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich bezweifle das....![]()
...aber die Stiefel haben sicher eine säurefeste GUMMI-Sohle!

Ich bezweifle das....![]()
Ohja. Heute war ich auch zu einer Türöffnung wo schon jemand seit 2 Wochen vermisst wurde.
Aber der Opi saß zum Glück nur verstört auf'm Bett.
Ich dachte das wird wieder so'n Nasenschmaus.
Geht. Is bei mir abhängig von der Tagesform und Intensität. Bin da auch ehr unempfindlich.Ich hatte schon lange keine mehr. Dabei hatte ich ne Phase wo ich gefühlt alle 3 Tage zur Wohnungsöffnung raus bin. Das gute ist dass mir der Geruch nichts ausmacht... Aber schön is trotzdem in der Regel nicht.
Ich finde das super!!!!![]()
Ich finde das super!!!!![]()
DAS is ne Idee....*Kippeanzünd*Ich freu mich halt immer wenn es meinem Schatz gut geht.
Vielleicht hat sie mir aber auch grad ein Loch in die Couch gebrannt, weil sie sie doof findet.![]()
Nich wirklich...Wohnungsöffnungen bei denen einem paarhundert Fliegen entgegenkommen?![]()
![]()
Wohnungsöffnungen bei denen einem paarhundert Fliegen entgegenkommen?![]()
![]()
Wenn die denn dazu noch in der Lage sind.....
Hab schon Wohnungen gehabt, da lagen sogar diese schon tot unterm Fenster...![]()
DAS is ne Idee....*Kippeanzünd*
Ich schreib dir gleich was ich super finde....![]()
Erinnert mich an meinen Kollegen, dem seine bekloppte Schwägerin ein winziges Brandloch in die Couch gemacht hat.
Er dann die Versicherung angerufen: "Wir gucken uns dat ma an!"
Ups, schnell ne Kippe an und ein richtiges Brandloch in die Couch gedrückt.
Versicherung kümmt..." Tja, Herr H... kein Thema. Flicken drauf. Das übernehmen wir ohne Probleme. Sieht ja auch scheiße aus so."
![]()
Wenn die denn dazu noch in der Lage sind.....
Hab schon Wohnungen gehabt, da lagen sogar diese schon tot unterm Fenster...![]()