woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Nicht, wenn sie mit Weichspüler gewaschen wird!!...ob die Uniform auch feuerfest is?!![]()

Nicht, wenn sie mit Weichspüler gewaschen wird!!...ob die Uniform auch feuerfest is?!![]()
Wir ham 40 Jahre alte Kaffeemaschinen, Betten und Heizungen...![]()
...kein Wunder, dass Ihr Polizos immer alle so reizbar und aggressiv seid!
![]()
![]()
![]()
chrchrchrchr...
Schick mich zu Schichtbeginn VOR meinem ersten Kaffee raus und da wird einer sein blaues Wunder erleben....
40 Jahre alte Maschine hin oder her....
Jetzt ham'mer ne neue gekriegt, auf eigene Faust, mit Maschine, Kaffee und allem Service.... Echt lecker!
Bei der letzten Anfrage nach einer Kaffeemaschine bei der Wirtschaftsstelle haben wir eine GEBRAUCHTE Maschine bekommen, ohne Thermos-Funktion und vor allem UNGEWASCHEN!!!!!!!!!
Da waren noch die alten vergammelten Kaffeespuren im Filtereinsatz, der Kanne und sogar an der Heizplatte....
DAS find ich schon frech!!! Egal WO man sowas bekommt!!!![]()
*hrhr*Das Bild erinnert mich irgendwie an die Kampflesbenfeuerwehrfrau aus Elmsn, die mal mit ihrem privaten Corsa wie ne Bekloppte zum Brandort gekommen ist und aufgrund fahrerischem Unvermögens voll gegen den Kantstein genagelt ist und die sich dabei schön das halbe Auto verbogen hat.. Schön vor den Augen der Rennleitung, Feuerwehrkollegen, Presse etc. pp......
Also nich, dass die so ausgesehen hätte.... Aber bei FeuerwehrFRAU muß ich immer sofort an die oben beschriebene denken...![]()
chrchrchrchr...
Schick mich zu Schichtbeginn VOR meinem ersten Kaffee raus und da wird einer sein blaues Wunder erleben....
40 Jahre alte Maschine hin oder her....
Jetzt ham'mer ne neue gekriegt, auf eigene Faust, mit Maschine, Kaffee und allem Service.... Echt lecker!
Bei der letzten Anfrage nach einer Kaffeemaschine bei der Wirtschaftsstelle haben wir eine GEBRAUCHTE Maschine bekommen, ohne Thermos-Funktion und vor allem UNGEWASCHEN!!!!!!!!!
Da waren noch die alten vergammelten Kaffeespuren im Filtereinsatz, der Kanne und sogar an der Heizplatte....
DAS find ich schon frech!!! Egal WO man sowas bekommt!!!![]()
...die war vielleicht aus der Ass.kammer und wurde vorher zum Herstellen ominöser Drogen verwendet?!![]()
...die war vielleicht aus der Ass.kammer und wurde vorher zum Herstellen ominöser Drogen verwendet?!![]()
Oder in der Wohnung einer verwesten Leiche sichergestellt.![]()
*umkipp*Jaja, das war wirklich so...
Wir ham uns fast bepißt vor lachen...
Aber die ist total ernst geblieben, als wäre es GENAU SO geplant gewesen...![]()
Ich bezweifle das.......ob die Uniform auch feuerfest is?!![]()
mmmh, aaaah, wenn ich da an die Wohnungen denk die ich da z.t. schon gesehen hab, dann bin ich froh kein Kaffeetrinker zu sein![]()