Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.942
7.198
128
36
Lkr. Ravensburg
Ohja. Heute war ich auch zu einer Türöffnung wo schon jemand seit 2 Wochen vermisst wurde.:eek:
Aber der Opi saß zum Glück nur verstört auf'm Bett.
Ich dachte das wird wieder so'n Nasenschmaus.

Ich hatte schon lange keine mehr. Dabei hatte ich ne Phase wo ich gefühlt alle 3 Tage zur Wohnungsöffnung raus bin. Das gute ist dass mir der Geruch nichts ausmacht... Aber schön is trotzdem in der Regel nicht.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich hatte schon lange keine mehr. Dabei hatte ich ne Phase wo ich gefühlt alle 3 Tage zur Wohnungsöffnung raus bin. Das gute ist dass mir der Geruch nichts ausmacht... Aber schön is trotzdem in der Regel nicht.
Geht. Is bei mir abhängig von der Tagesform und Intensität. Bin da auch ehr unempfindlich.
Ich finde das super!!!!:)

*freu*:)

:confused:
Was denn?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
DAS is ne Idee....*Kippeanzünd* :D:D:D:D:p:D:D:D:D

Ich schreib dir gleich was ich super finde....:)

:D:D:D:D
Erinnert mich an meinen Kollegen, dem seine bekloppte Schwägerin ein winziges Brandloch in die Couch gemacht hat.:D:D
Er dann die Versicherung angerufen: "Wir gucken uns dat ma an!"
Ups, schnell ne Kippe an und ein richtiges Brandloch in die Couch gedrückt.:D
Versicherung kümmt..." Tja, Herr H... kein Thema. Flicken drauf. Das übernehmen wir ohne Probleme. Sieht ja auch scheiße aus so."

:D:D:D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.898
67.863
158
:D:D:D:D
Erinnert mich an meinen Kollegen, dem seine bekloppte Schwägerin ein winziges Brandloch in die Couch gemacht hat.:D:D
Er dann die Versicherung angerufen: "Wir gucken uns dat ma an!"
Ups, schnell ne Kippe an und ein richtiges Brandloch in die Couch gedrückt.:D
Versicherung kümmt..." Tja, Herr H... kein Thema. Flicken drauf. Das übernehmen wir ohne Probleme. Sieht ja auch scheiße aus so."

:D:D:D:D:D:D
:D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wenn die denn dazu noch in der Lage sind.....:rolleyes:
Hab schon Wohnungen gehabt, da lagen sogar diese schon tot unterm Fenster...:rolleyes:

Ein Klassiker.
Gestern haben sie in Hagen eine Leiche nach 5 Jahren in der Wohnung gefunden.:eek:
Durch einen Einbrecher.:D

Ich hab einen jungen Kollegen der erst seit 2 Jahren bei uns ist. Er war vorher Dachdecker in Hagen und hat das Haus gedeckt. Heute sagte er zu mir das die Frau sicher auch schon tot war als er die Bude neu gedeckt hat.:eek::eek::D:D

Finster, finster.