Metalfest 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Das wäre top. Wo hasten das mit der Leinwand überhaupt gehört ?

Aufn Rock Hard wurde letztes Jahr sogar das CL Finale gezeigt und aufn Force 2010 wurde der betrieb auf den Bühnen wegen dem Deutschland Spiel sogar eingestellt und die anderen Spiele konnte man irgendwo auch immer sehen also mach dir da mal nicht in die Hose :p

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Falls noch jmd. hier ein Ticket fuers Ost braucht, ich haette da eins abzugeben. Für den Early Bird Preis (55€ + je nach gewünschter Versandart)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
ach du scheiße!!! ganz vergessen. :eek::eek::eek: liebe loreleyfahrer, wenn ihr hinfahrt, seht zu, daß ihr schon am 6.6. auf der loreley ankommt. am 7.6. geht in rüd die magic bike ralley los. teilweise ist da die durchfahrt in rüd gesperrt, bzw, kommt man da nur im schritttempo durch. das gild für die leute, die auf der B42 von wiesbaden richtung st. goarshausen fahren. da ist ein bikertreff, das heißt volle lotte action, wo touris, bikers und tausende von bikes unterwegs sind.

http://www.magic-bike-ruedesheim.com/

*blöder zeitpunkt, wäre da auch gern hin, wie jedes jahr* :rolleyes::D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.447
2.680
130
32
Bad Bevensen
ach du scheiße!!! ganz vergessen. :eek::eek::eek: liebe loreleyfahrer, wenn ihr hinfahrt, seht zu, daß ihr schon am 6.6. auf der loreley ankommt. am 7.6. geht in rüd die magic bike ralley los. teilweise ist da die durchfahrt in rüd gesperrt, bzw, kommt man da nur im schritttempo durch. das gild für die leute, die auf der B42 von wiesbaden richtung st. goarshausen fahren. da ist ein bikertreff, das heißt volle lotte action, wo touris, bikers und tausende von bikes unterwegs sind.

http://www.magic-bike-ruedesheim.com/

*blöder zeitpunkt, wäre da auch gern hin, wie jedes jahr* :rolleyes::D

Danke! :) Wir wollten zwar eh schon am Mittwoch los, aber das bestärkt mich nur in der Entscheidung! Bistn schatz:heart::D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Überweisung ist letzte Woche raus. Sollte ich mir Sorgen machen? :confused:
nööö, nicht unbedingt. war ja ein feiertag dabei. bis die kohle raus ist, von deinem konto und bei denen ankommt, dauert auch n paar tage. ich rechne den überweisungsweg immer ca. eine woche. und wenn du freitag die überweisung gemacht hast, dauerts bis in die woche da drauf hinein. warte mal noch diese woche ab und wenn sich bis ende nächste woche nichts getan hat, bimmel die mal an. :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
nööö, nicht unbedingt. war ja ein feiertag dabei. bis die kohle raus ist, von deinem konto und bei denen ankommt, dauert auch n paar tage. ich rechne den überweisungsweg immer ca. eine woche. und wenn du freitag die überweisung gemacht hast, dauerts bis in die woche da drauf hinein. warte mal noch diese woche ab und wenn sich bis ende nächste woche nichts getan hat, bimmel die mal an. :)

von mir aus nach Österreich ist ja auch weiter als von dir aus. Deshalb hattest du deine Karten bestimmt schneller! :o :ugly::ugly::ugly:

:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
von mir aus nach Österreich ist ja auch weiter als von dir aus. Deshalb hattest du deine Karten bestimmt schneller! :o :ugly::ugly::ugly:

:D:D:D
achsoooo, du wohnst auch noch am anderen arsch der welt :o:ugly: also kein kopp machen. :D:D

edit: vergiss nicht, die banken müssen noch deine währung umrechnen, das dauert auch nochmal. :o :D