Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.754
- 3.209
- 128
OMG!!!!

heute ne masochistische Ader?
ach ne sadistisch!! Läßt uns ja auch noch an dem Kram teilhaben...

wo gräbst du denn diesen Scheiß bloß aus, von dessen Existenz ich nicht mal ahnte????

wo gräbst du denn diesen Scheiß bloß aus, von dessen Existenz ich nicht mal ahnte????

Ich muss gerade an andere grausige Coverversionen denken...
z.B. Poison von Alice Cooper gecovert von Groove Coverage.
http://www.youtube.com/watch?v=55fa9Cji2uw
Ansonsten...nya bei mir persönlich geht nichts was in Richtung Unterschicht-Proll-Assi-Scheiß geht. Egal welches Genre nun genau. Gibt ja in jedem Genre Mist. In manchen aber mehr als in anderen.![]()

Ist doch ne 1A Dance Nummer![]()

Ist doch ne 1A Dance Nummer![]()

Es gibt Grenzen.
Und einen Rock Klassiker so zu verhunzen ist eindeutig eine Überschreitung dieser.![]()
Da wurden gleich zwei Songs in einem neuem verhunzt.
Sorry Nareklus, an sich höre ich genauso gerne diese Art Mucke wie du, aber sowas geht gar nicht. Da könnte das von mir aus auch mit Feindflugmucke unterlegt sein, es geht einfach nicht, sowas so zu verhunzen.Ist doch ne 1A Dance Nummer![]()
Da finde ich das Nu Pagadi Cover aber deutlich gruseliger.Da wurden gleich zwei Songs in einem neuem verhunzt.
![]()
Sorry Nareklus, an sich höre ich genauso gerne diese Art Mucke wie du, aber sowas geht gar nicht. Da könnte das von mir aus auch mit Feindflugmucke unterlegt sein, es geht einfach nicht, sowas so zu verhunzen.
M.E. gehen die meisten Cover nicht. Hör mir die auch kaum an, es ist eh nur enttäuschend. Die Cover die ich bis jetz gehört habe, die für mich persönlich tauglich sind kann man an einer Hand abzählen und da wusste ich das es Bands sind die das können. Beispiel: Jorn mit Ronnie James Dio Cover.....
Ich komm ja gut damit klar, dass wohl fast jeder hier das Cover (die meisten auch das Genre) einfach nur kacke findet.

Da finde ich das Nu Pagadi Cover aber deutlich gruseliger.Da wurden gleich zwei Songs in einem neuem verhunzt.
![]()

![]()

ich fand, die Band hatte irgendwie Talent!
Besonders die Mädels....
nackt...
Hab sogar die CD...![]()

Ich höre sie sogar heut noch dann und wann mal...Abgründe...
Unwürdiger....
Darauf steht Verbannung.
![]()