• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Sieht nicht mal annähernd danach aus :)

Bei mir jetzt auch. Auf gehts in die letzten Stunden. Um 16 Uhr sollte Feierabend sein :)

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Moin Moin Swingers :p
wat ist dat schön...Blauer Himmel, strahlender *Sonnenschein*...so soll es sein :D
solch einen *Arbeitsplstz* wie in der *Ici* hat wünsche ich mir für den rest meines *Arbeits-Leben* so von 9-15 Uhr !!!!und gut bezahlt....find ich gut !!!;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.451
11.775
168
44
Braunschweig
Samstag erst Schule, dann noch flott nen Haus anschauen und dann am Abend ne Überraschungsbegurtstagsfeier für ne Freundin. :cool:

Und bei dir? Meisterfeier in Dortmund? :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Samstag erst Schule, dann noch flott nen Haus anschauen und dann am Abend ne Überraschungsbegurtstagsfeier für ne Freundin. :cool:

Und bei dir? Meisterfeier in Dortmund? :p

Morgen bisher nichts, aber eventuell Training. Samstag bin ich aufm Konzert, Sonntag Fußball spielen.

Sollte es dieses WE klappen, wird natürlich aufm Konzert noch mehr getrunken :D