Allerdings. Wobei man zweierlei anmerken kann: Zum einen gab es schon wesentlich lustlosere Vorstellungen als die der Schalker vorhin. Zum anderen ist Atlético Madrid das unsympathischste Team, das ich diese Saison bisher spielen gesehen habe. Da passt der Diego so richtig rein.Scheiße, das war´s dann mit dem deutsch-spanischen Vergleich...
Allerdings. Wobei man zweierlei anmerken kann: Zum einen gab es schon wesentlich lustlosere Vorstellungen als die der Schalker vorhin. Zum anderen ist Atlético Madrid das unsympathischste Team, das ich diese Saison bisher spielen gesehen habe. Da passt der Diego so richtig rein.
Der unsympathischste Verein ist immer noch Valencia...
ist das nicht ein o-saftgetraenk?
Bestimmt. Ich hätte auch Lust, bin aber mittags Essen und abends Black Forces Domain. Da passt ein Abstecher nach GE nicht mehr rein...hm, ich ueberlege ob ich nicht, falls ich etwas besser drauf bin, zum Loserspiel am Sonntag fahre. Koennte spannend werden.
Die habe ich dieses Jahr aber noch nicht spielen sehen.Der unsympathischste Verein ist immer noch Valencia...
Der Spieltag gefällt mir bisher...sowohl in der Bundesliga als auch in der 3.
Da kann sich die Tabelle so langsam wieder sehen lassen. Osnadingsbums, Pielefeld, Opahausen...alle hinter uns.Der Spieltag gefällt mir bisher...sowohl in der Bundesliga als auch in der 3.
Ach je... Hoffentlich gewinnen Aachen und der KSC...![]()
Wie jetzt? Wechselst den Verein![]()