Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das Forumscamp existiert nicht mehr. Im letzten Jahr wurden da die Türen abgeschlosen. Vielleicht finden sich ja noch andere hier zusammen, aber ein direktes Camp wird es nicht mehr geben.

Ouh man, warum denn das ! :(

Jetzt sind mein Papi zum ersten mal da, ohne dass wir begleitung haben, so ein Mist ! 2010 und 2011 konnten wir immer noch jemanden finden ... manno...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh, sehr cool. Schauen wir morgen oder am Donnerstag, oder auch erst nächste Woche. Bin mal gespannt, soll ja bisher recht schlechte Kritiken erhalten haben. Aber davon lass ich mich nicht beeinflussen (vorerst) :D

n kumpel von mir fand ihn gut. sonst hab ich auch eher negatives gelesen. naja. schau mer mal. :D

Also ich fand ihn gut....schlecht....also gut-schlecht :D. War halt ordentlich trashig. Das einzige Problem da ist wohl, dass man einfach zu viel (oder wenig, je nachdem) erwartet und man dadurch vielleicht enttäuscht wird.

Aber ich hab schon einige Mal gelacht oder mich einfach nur fremdgeschämt :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
oh, gut dasse da bist. tuuli du sammelst doch diese fillypferdchen gerne nich? was hast n dun von den alles? ich hab da was entdeckt und wäre schade wenn du das schon hast. :o

ich hab vieles, schwer das jetzt aufzuzählen. :D ne menge kleiner sammel pferdchen, stofftiere, das traumschloß.. und viel kleinkram halt, n schreibblock, n sticker sammelheft.. :D endlose liste :rolleyes: *seufz* :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Bruno ist weg, ich denke er hat sich nun auf Futtersuche begeben, nach 5 Tagen am selben Fleck hocken...