Careo
W:O:A Metalgod
Ich war 9!![]()
![]()
ja, dass gehört sich dann so mit dem vorspulen. braver junge! *tätschel*
Ich war 9!![]()
![]()
ja, dass gehört sich dann so mit dem vorspulen. braver junge! *tätschel*
die leo titanic hab ich auch nicht gesehen und werd mir den mist nicht antun. die alten abgesoffenen titanics sind besser.ja stimmt
Es gibt doch tatsächlich ne Freundin von mir, die Titanic noch nie gesehen hat.
Die kommt mit, dann haben wir wenigstens eine in der Mannschaft dabei, die heult, wenn Leo stirbt. Die restlichen Besoffenen werden sich wegschmeißen![]()
die leo titanic hab ich auch nicht gesehen und werd mir den mist nicht antun. die alten abgesoffenen titanics sind besser.![]()
dann kauf dir vorher tabletten gegen seekrankheit. kann mir gut vorstellen, bei diesem 3d wahn und suff im kopp kommt das nicht gut. oder die billige variante nimm dir ein regenponcho mit, falls de dich, oder wer anderes dich vollkotzt.
ach, komm schon. So in 3D ist ein Erlebnis wert![]()
dann kauf dir vorher tabletten gegen seekrankheit. kann mir gut vorstellen, bei diesem 3d wahn und suff im kopp kommt das nicht gut. oder die billige variante nimm dir ein regenponcho mit, falls de dich, oder wer anderes dich vollkotzt.![]()
hahaha, klasse, jup das ständige wasser im film. *eimer zum lullern mitgeb*ja lol, das dachte ich mir auch schon. Trunkenheit und 3D, wie sich das wohl macht....
Aber ich werd wohl vorher ein Problem mit meiner Blase haben![]()
hahaha, klasse, jup das ständige wasser im film. *eimer zum lullern mitgeb*![]()
*urinellaeinpack*![]()
Hast du da schon Erfahrungen mit?Würd mich nämlich mal interessieren ob das wirklich so gut klappt
![]()
Hast du da schon Erfahrungen mit?Würd mich nämlich mal interessieren ob das wirklich so gut klappt
![]()