Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Oh, sehr cool. Schauen wir morgen oder am Donnerstag, oder auch erst nächste Woche. Bin mal gespannt, soll ja bisher recht schlechte Kritiken erhalten haben. Aber davon lass ich mich nicht beeinflussen (vorerst) :D

naja, ficki ficki wird er schon verstanden haben. :o

n kumpel von mir fand ihn gut. sonst hab ich auch eher negatives gelesen. naja. schau mer mal. :D

da isser bestimmt verschämt im kinosessel versunken :o:D
war der nich eh ab 12?

ok dann bestell ich mal das nevada:o is auch 20 cm höher:D:D:D

sag ich doch :o ganz einfach die entscheidung! :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Chechua...allerdings solltest du ein 3 Mann Zelt nehmen und mit Vorzelt!
Edit: ich kann dir mein altes mit Brandlöchern geben :o

das quechua hat schon tiara:o:):):)
ja hab ich mir auch überlegt für mich allein würde en drei mann zelt dicke reichen, aber ich nehm noch meinen bauch mit:o:o

genau eins wo die brandlöcher schon drinn sind:D:D:D
genau so eins hab ich mir immer gewünscht:D:D:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wenn's nicht regnet, isses noch gut :o:D
Hey, es hat den fetten Sturm und dem Regen am x-Tag standgehalten...da wo du mir morgens um 7 ne SMS geschrieben hast :D
das quechua hat schon tiara:o:):):)
ja hab ich mir auch überlegt für mich allein würde en drei mann zelt dicke reichen, aber ich nehm noch meinen bauch mit:o:o
Also ich find, ein 3 Mann Zelt ist perfekt für einen allein. Da kriegste dein Gepäck locker rein und hast noch genügend Platz. Bei nem 2 Mann Zelt wirds da schon ziemlich eng. Hatte bisher immer nur 3 Mann Zelte...super, muss ich sagen. Und irgendwie ist immer eine Person in meinem Freundeskreis dabei, die dann kein Zelt hat und dann hat man eben noch Platz frei. Oder für die ganzen Fressalien und Getränke, die man dann eben für den Rest mitlagert...

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Na toll jetz hab ich die Formelsammlung von wem anders 1 zu 1 übertragen, aber können tu ich den schmarrn ja deswegen immer noch nicht :rolleyes:
Das kann ja mal echt was werden morgen :(:ugly: