Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
na das wars dann wohl für die Linkspartei, nachdem die letzte Nachvollziehbare Person zurücktritt... Mit Wagenknecht der alten Stalinschlampe sind die doch voll am Arsch

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wenn ich das schon lese bekomm ichs kotzen... ich will einfach nicht studieren! :Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke::Puke:

Echt so schlimm?
Ich habe mein Studium genossen und fand die Studienzeit einfach klasse.
Aber ich würde meine Kinder nicht dazu drängen. Mein Großer hat erst eine Ausbildung angefangen, sich dann aber bald entschieden doch zu studieren und ist jetzt sehr zufrieden mit seiner Entscheidung. Mein Kleiner weiß noch nicht so recht.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Echt so schlimm?
Ich habe mein Studium genossen und fand die Studienzeit einfach klasse.
Aber ich würde meine Kinder nicht dazu drängen. Mein Großer hat erst eine Ausbildung angefangen, sich dann aber bald entschieden doch zu studieren und ist jetzt sehr zufrieden mit seiner Entscheidung. Mein Kleiner weiß noch nicht so recht.

Ja, echt so schlimm :D
Hab mir sogar einen Studiengang angeschaut der mich interessieren würde... aber das ist einfach nichts für mich :ugly:

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
toll, hat der herr kollege nix besseres zu tun als einen ganzen tag lang einen separaten urlaubskalender zu erstellen und dabei selbstgespräche zu führen? -.-

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
ich wünschte, ich hätte mein abi damals gemacht um JETZT studieren zu können. ;) aber ich hols ja nu nach und ma sehn wohins mich dann bringt.

Vielleicht möchte ich ja irgendwann auch noch studieren... aber so wies momentan aussieht... nein, danke ;)
Trotzdem mache ich genau wegen diesem "vielleicht" mein Abi. Ob ichs dann nun zum Studieren brauchen werde oder nicht