Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
en arzt hat mir dann erklärt das das so ist als wenn man gefesselt aufm boden liegt und zu nichts mehr fähig ist

das aber jetzt nich nur beim messi-syndrom so. gibts auch in vielen anderen störungen. was man natürlich nich vergleichen kann.. aber ich seh viele dinge inzwischen auch ausm anderen blickwinkel und habe nur noch wenig verständnis für jammerer, dies einfach nich gebacklen bekommen. ich möchte aber weder über jemanden urteilen, noch alle über einen kamm scheren. *nochmabeton*

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Also bei 1&1 gibt's auch die Möglichkeit ne SIM-Karte mit Flat zu bekommen...
Kostet nen 10er mehr, glaub ich. So mit Handy-Internet-Flat so für Smartphone und so, allerdings noch bissl mehr. Weis ich nicht.
Hab halt da auch Tele und I-Net und hatte auch noch nie Probleme!

muss ich mal schauen, bin ja noch am suchen. danke. :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
muss ich mal schauen, bin ja noch am suchen. danke. :)

Ja wie gesagt, das mit dem Handy dazu weis ich nich so genau.
I-Net und Telefon denkt man zwar, dass die preislich änlich liegen, da musst dir allerdings auch immer anschaun was die dafür bieten. Bei 1&1 is es ein 16.000er, das sollte dir reichen, und wird nach 100GB/Monat gedrosselt. Sollte aber auch reichen, wenn du nicht 24/7 durchsaugst ^^
Glaub da liegen die größten Unterschiede!
Das mit dem drosseln der schnellen I-Net verbindung ist ja auch mit das wichtigste, wenn es um die Smartphone-Tarife geht, da müsstest du auch dann drauf achten, weil bei denen schöpft man das um einiges schneller aus, als beim normalen surfen.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das aber jetzt nich nur beim messi-syndrom so. gibts auch in vielen anderen störungen. was man natürlich nich vergleichen kann.. aber ich seh viele dinge inzwischen auch ausm anderen blickwinkel und habe nur noch wenig verständnis für jammerer, dies einfach nich gebacklen bekommen. ich möchte aber weder über jemanden urteilen, noch alle über einen kamm scheren. *nochmabeton*

glaub ich dir schon:)
mußte nicht extra betonen:o:):)

aber da gibts so viele dinge die kannste gar nicht so kurz mal ausdiskutieren
von bodenstoff störungen bis bis sonst wohin
man lernt ja andere betroffene mit der zeit kennen
da gibts welche dies auch ned leicht haben:o
bei einem ist seine frau dann immer zu nachbarn oder passanten gerannt und hat geschrieen er hat mich vergewaltigt und bedroht mich
ist auch ned wirklich leicht

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
glaub ich dir schon:)
mußte nicht extra betonen:o:):)

aber da gibts so viele dinge die kannste gar nicht so kurz mal ausdiskutieren
von bodenstoff störungen bis bis sonst wohin
man lernt ja andere betroffene mit der zeit kennen
da gibts welche dies auch ned leicht haben:o
bei einem ist seine frau dann immer zu nachbarn oder passanten gerannt und hat geschrieen er hat mich vergewaltigt und bedroht mich
ist auch ned wirklich leicht

egal ob du mit ner psychischen oder physischen krankheit zu tun hast, einfach is beides nich. keiner der depressionen hat, hats leicht, keiner, der persönlichkeitsstörungen hat, hats leicht.. n krebskranker halt aber auch nich.

das alles in allem echt n schwieriges thema, über das man noch ewig schreiben könnte.. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
egal ob du mit ner psychischen oder physischen krankheit zu tun hast, einfach is beides nich. keiner der depressionen hat, hats leicht, keiner, der persönlichkeitsstörungen hat, hats leicht.. n krebskranker halt aber auch nich.

das alles in allem echt n schwieriges thema, über das man noch ewig schreiben könnte.. ;)

jap
könnts jetzt auch ned treffender sagen

M

MetalHeart_666

Guest

080826-asbach-uralt-53841.jpg