Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.109
68.162
158
Habs tatsächlich geschafft mir einhändig die linke Schulter zu bandagieren...Muss aber lustig ausgesehen haben....:D

Hex

4 März 2004
248.109
68.162
158
was hast denn du gemacht:o
warst gestern beim boxen zu dicht am bildschirm:D
Könnte man meinen, nä? :D
Seit gestern abend hab ich Schmerzen in der linken Schulter, wurde immer schlimmer über Nacht und heut ist heftig und strahlt aus bis in die Hand...
Jetz hab ich mal dick Voltaren Schmerzgel druff und das irgendwie bandagiert...Woher das kümmt, keine Ahnung, hab nix anderes gemacht als sonst auch....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
boah, bin ich müde. geht ja mal gar nicht. hauptsache gestern um 7 aufgewacht :rolleyes:

so, wo fang ich nu an? *unlust*

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Könnte man meinen, nä? :D
Seit gestern abend hab ich Schmerzen in der linken Schulter, wurde immer schlimmer über Nacht und heut ist heftig und strahlt aus bis in die Hand...
Jetz hab ich mal dick Voltaren Schmerzgel druff und das irgendwie bandagiert...Woher das kümmt, keine Ahnung, hab nix anderes gemacht als sonst auch....

hört sich ja ned so wirklich gut an
na wenns morgen nicht besser ist dann mal ab zum doc:o
aber so wie ich dich kenn ist das eher unwahrscheinlich:confused: außer er fault schon ab:o

Hex

4 März 2004
248.109
68.162
158
hört sich ja ned so wirklich gut an
na wenns morgen nicht besser ist dann mal ab zum doc:o
aber so wie ich dich kenn ist das eher unwahrscheinlich:confused: außer er fault schon ab:o
Ja nix Doc, ich muss arbeiten...:o
Kennst mich doch...Da steh ich wahrscheinlich eher einarmig im Laden als das ich zum Doc geh, der schreibt mich doch bloß krank....:o