bin gespannt wie die mir passen..is ja das erste mal so richtig schuhe kaufen.. in meiner größe..
![]()
passen tun meine optimal. nur beim laufen schlapp ich ab und an raus. von der länge dürfen sie aber nicht kürzer sein... naja, gewohnheitssache.

bin gespannt wie die mir passen..is ja das erste mal so richtig schuhe kaufen.. in meiner größe..
![]()
kann mir hier einer n dsl und festnetz paket von irgendeinem anbieter außer vodafone empfehlen?sollte dsl und festnetz flat enthalten..
bekomm mich einfach nich durch den dschungel gekämpft.
also, mit was surft ihr so und wie zufrieden seid ihr?![]()
kann mir hier einer n dsl und festnetz paket von irgendeinem anbieter außer vodafone empfehlen?sollte dsl und festnetz flat enthalten..
Direkt von der Telekom, is am besten, unproblematisch und günstig!kann mir hier einer n dsl und festnetz paket von irgendeinem anbieter außer vodafone empfehlen?sollte dsl und festnetz flat enthalten..
Ich persönlich hab 1&1 und hab noch nie Probleme mit ihnen gehabt.
Wir sind bei 1&1 und hatten bisher keine Probleme mit denen...glaube aber, dass das eher die Ausnahme ist. Wobei man ja gefühlt von jedem Anbieter ständig nur schlechtes hört, am meisten aber wohl noch von Versatel, Alice oder 1&1.
Direkt von der Telekom, is am besten, unproblematisch und günstig!![]()
ich bin heut abartig faul *feststell*na, morgen is auch noch n tag zum waschen.
![]()
Bin ich auch
Sollte eigentlich heute die Wohnung wischen, kann mich aber nicht aufraffen... nur mein Vater ist nicht so begeistert davon, das ich das morgen machne möchte*sich im Zimmer verbarrikadierd hab*
![]()
soll er selber machen.![]()
*denk* warum bieten diese deppen den nen tach vorher das angebot hoch.. habbich noch nie verstanden.![]()