Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
kann mir hier einer n dsl und festnetz paket von irgendeinem anbieter außer vodafone empfehlen? :confused: sollte dsl und festnetz flat enthalten.. :o bekomm mich einfach nich durch den dschungel gekämpft. :rolleyes:

also, mit was surft ihr so und wie zufrieden seid ihr? :o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
kann mir hier einer n dsl und festnetz paket von irgendeinem anbieter außer vodafone empfehlen? :confused: sollte dsl und festnetz flat enthalten.. :o bekomm mich einfach nich durch den dschungel gekämpft. :rolleyes:

Ich persönlich hab 1&1 und hab noch nie Probleme mit ihnen gehabt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Vielleicht was mit Kabelfernsehen verbinden? Ist eigentlich immer recht gut und günstig.

Wir sind bei 1&1 und hatten bisher keine Probleme mit denen...glaube aber, dass das eher die Ausnahme ist. Wobei man ja gefühlt von jedem Anbieter ständig nur schlechtes hört, am meisten aber wohl noch von Versatel, Alice oder 1&1.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.038
68.055
158

Direkt von der Telekom, is am besten, unproblematisch und günstig! :)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich persönlich hab 1&1 und hab noch nie Probleme mit ihnen gehabt.

Wir sind bei 1&1 und hatten bisher keine Probleme mit denen...glaube aber, dass das eher die Ausnahme ist. Wobei man ja gefühlt von jedem Anbieter ständig nur schlechtes hört, am meisten aber wohl noch von Versatel, Alice oder 1&1.

Direkt von der Telekom, is am besten, unproblematisch und günstig! :)

liegt aber alles im selben preisbereich.. wollt da irgendwie einsparen. vielleicht festnetz und handy zusammenlegen oder so.. aber bei dem dschungel isn wechsel echt anstrengend. :o *mecker* :ugly::D trotzdem danke. :)

Fetty

29 Juni 2005
31.959
7.217
128
36
Lkr. Ravensburg
hm, wenn dann mal endlich richtig warm is müssen wir endlich trinken gehen, immerhin hat die nathalie versprochen das nächste mal ihre sexyen schuhe anzuziehen :ugly: :D